3DMark 11: Futuremark kündigt deutsche Lokalisierung und Verkauf im Handel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu 3DMark 11: Futuremark kündigt deutsche Lokalisierung und Verkauf im Handel an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 3DMark 11: Futuremark kündigt deutsche Lokalisierung und Verkauf im Handel an

ich frage mich was es bei einem 3dmark groß zu lokalisieren gibt? ^^
abgesehen davon heißt es immer noch "passionierteste" und nicht "am meisten passionierte". :ugly:

AW: 3DMark 11: Futuremark kündigt deutsche Lokalisierung und Verkauf im Handel an

„leidenschaftlich(st)e” wäre die richtige Übersetzung für das englische „(most) passionate”.

AW: 3DMark 11: Futuremark kündigt deutsche Lokalisierung und Verkauf im Handel an

Ein Originalzitat fasse ich nicht an. :devil:

Im endeffekt ist es doch egal wie es geschrieben wurde hauptsache man kann sich denken was damit gemeint ist.

Mal sehn wie das ganze dann aussieht , ob eher gpu abhängiges Endergebniss oder wieder So wie jetzt teils mit von der Cpu beeinflusst.

Na mal schauen wie der so aussieht , da werd ich wohl mal meine 470 ordentlich treten :lol:

Ps: ich hol schonmal des popcorn raus , ihr könnt ruhig weitermachen :lol::D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also es kommt in den Handel.... wie viel wird das dann kosten, wenn ich mir eine DVD besorge? Einfach nur eine "Bereitstellungsgebühr", die die Kosten der Produktion + einen kleinen Aufschlag für Lohn etc. enthält?

Also es kommt in den Handel.... wie viel wird das dann kosten, wenn ich mir eine DVD besorge? Einfach nur eine "Bereitstellungsgebühr", die die Kosten der Produktion + einen kleinen Aufschlag für Lohn etc. enthält?

so in etwa,glaube der 3D Vantage in der einfachsten ausführung kam so um die 6-8$ also wird der 3DMark 11 wohl geschätzte 10€ in der einfachsten ausführung kosten.

Ah ok danke :), ist also relativ erschwinglich.

Naher kostet der neue P....Mark günstige 5 euro und die verkaufen das Ding öfter als Crytek ihr Crysis 2 "G"
Bin aber trotzdem gespannt, mit welch Grafikpracht man sich diesmal berieseln lassen darf.

sollte der nicht kostenlos für die einfach nutzung?

klar für mehr einstellungsmöglichkeiten + gewerbliche nutzung muss man blechen, aber ich meine man kann wieder mit der kostenlosen so oft testen, wie man will.

btt: hätte mich gewundert, wenn sie uns dieses mal ausgeschlossen hätten :D

War schon bei Vantage nicht mehr so.

1x testen war kostenlos, aber auch erst nach registrierung.

Dann für mehrmals war Basic für 5 €.

War schon bei Vantage nicht mehr so.

1x testen war kostenlos, aber auch erst nach registrierung.

Dann für mehrmals war Basic für 5 €.

Ist hier aber wohl nicht so, wie im Text zu erfahren ;). Die einfache "Basic" Version wird über den Download völlig kostenlos sein (z.B. dank MSI als Sponsor :-)), wie seinerzeit beim 05er und 06er.
Die Enhanced Edition und höher wird natürlich Geld kosten was auch klar sein dürfte :schief:.

Das geht unter die Haut:

Zitat:
[...]Wir sind sehr erfreut darüber, dass Deutschland das erste Land sein wird[...]
[...]Das zeigt unsere Hingabe für die am meisten passionierte PC-Community der Welt.[...]
[...] indem wir die lebhafte deutsche PC-Community mit 3DMark 11 beschenken"[...]

Schleimen mal richtig.

Ist hier aber wohl nicht so, wie im Text zu erfahren ;). Die einfache "Basic" Version wird über den Download völlig kostenlos sein (z.B. dank MSI als Sponsor :-)), wie seinerzeit beim 05er und 06er.
Die Enhanced Edition und höher wird natürlich Geld kosten was auch klar sein dürfte :schief:.

Naja beim Vantage war auch dick und fett das Sapphire Logo auf dem Flugboot von der Tusse zu sehn un was hats genutzt?^^

Die waren ja so geizig, die haben sogar bei der Unterwäsche der Tussi gespart, vermutlich wegen der PhysX-Berechnungen ;-)

Zurück