FIFA-Serie: Bereits 100 Millionen verkaufte Spiele, Konsolenbesitzer bekommen FIFA 11 Ultimate Challenge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA-Serie: Bereits 100 Millionen verkaufte Spiele, Konsolenbesitzer bekommen FIFA 11 Ultimate Challenge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA-Serie: Bereits 100 Millionen verkaufte Spiele, Konsolenbesitzer bekommen FIFA 11 Ultimate Challenge

Konsolenbesitzer bekommen FIFA 11 Ultimate Challenge

Na da freuen sich doch alle PC-Besitzer :ugly:
Ich will nicht meckern aber:
Ist das jetzt PC-Games Hardware oder Konsolen-Games Hardware ?
Da hätte man ruhig ein [Konsolen-News] dazu schreiben können oder am besten einen eigenen Bereich für Konsoleros.
Dies ist nur meine Meinung, aber ich glaube das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, auch wenn sich wohl die wenigsten trauen mir Beizupflichten, weil sie denken hier nieder gemacht zu werden.
Es ist nun mal so, das ich PCGH (regelmäßig) kaufe und hier regelmäßig lese, um mich über Hardware, Software und PC-Tools zu informieren und nicht über Konsolen und Dinge oder Spiele die nicht für den PC erscheinen.

Zurück