Electronic Arts: Weniger Verlust im zweiten Finanzquartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts: Weniger Verlust im zweiten Finanzquartal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Weniger Verlust im zweiten Finanzquartal
 
Zudem ließ man verlauten, dass im zweiten Finanzquartal das Spiel FIFA 11 der meistverkaufte Titel in Europa war. Weltweit wurden 100 Millionen Exemplare von FIFA 11 verkauft.

Wow, Alltimeverkaufsrekord? :lol:

Seh nur ich das so, oder steht der PC doch eigentlich nicht ziemlich gut dar? Immerhin mehr Umsatz wie die PS3.
 
Jo das sehe ich auch. Hmmm da die meisten Blockbuster inzwischen auf Multiplatformen kommen wundert es mich nicht das immer mehr eine Konsole zuhause haben und sich eigentlich nicht wirklich drum kümmern müssen CD rein und läuft! :wow:

Ist schade das es langsam doch in die Richtung geht wird glaub noch heftiger werden wenn die nächste Generation von Konsolen irgend wann kommt.

jetzt mal ein PC schrein bauen und :hail:

:lol:
 
Und nur weil Xbox und Ps3 den Markt mit beherrschen bringen sie keine demos mehr für Pc raus?
Mit der Demo von Hot Pursuit hat mich echt enttäsucht, wollte das mal anzocken.

Mfg
 
Man muss sich ja nicht wundern, dass die Einnahmen im PC-Bereich zugehen, wenn man die PC-User andauernd vergrault.
 
Dafür, das EA die Konsolen ziemlich bevorzugt, aktuelle Beispiele keine NfS HP Demo, FIFA11 mit 10er Grafik machen sie aber gut Umsatz im PC Bereich.

Zumindest Shift hatte eine richtig gute Grafik für den PC erhalten...
 
Zurück