Iphone: IOS 4.1 verursachte nach Zeitumstellung Fehler in der Weckfunktion

Naja, das währe wenigstens eine gute Entschädigung für die Stunde die ihnen durch den Bug geklaut wurde. Dann währe man wieder quitt.
 
Bei mir kein Problem eben. Hab jetzt sogar erstmal frei wär also nicht schlimm gewesen. Hab auch grad nochmal getestet, klingelte normal.iOS 4.1
 
ps: mich hat es auch voll erwischt :D, hab beim aufwachen voll nicht geschnallt was jetz los is. zum glück hab ich einen sehr verständnissvollen chef :D

Konnte er dir nochmal verzeihen dass du ne stunde zu früh auf der arbeit warst? Oder warst auch ein iphone opfer?

@über mir: steht doch im text dass es funktioniert, wenn man den wecker erst nach der zeitumstellung einstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die einfache Fehlerbehebung versucht und alles gelöscht und wieder neu eingestellt, das Ergebniss ich habe am Mittwoch verpennt und der Wecker spinnt immer noch.
 
Aber als Entschädigung darf man demnächst sogar zwischen voreingestellte SMS-Klingeltöne wählen

Darf man jetzt schon. Nur dann darf man auch endlich penetrante SMS Lieder ala Jamba installieren um endlich auch den letzten Spieltrieb zu befriedigen! :)
 
kann es sein, dass der bug immernoch existiert, auch wenn man laut artikel einstellungen zurückstellt?

also wenn ich nen normalen wecker stelle klappt alles, wenn ich wecker wiederholen lasse, haben sie den bug ... son msit ....
 
Zurück