Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an
 
Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an

Ich warte immer noch drauf, das Jobs sich mal wieder was gönnt und Zuckerberg absetzt in dem er einfach Facebook aufkauft. Genügend freies Budget steht ja zur Verfügung und es ist sicher lukrativ wie nichts anderes in Sachen Werbeeinnahmen.


EDIT:
Da soll noch mal einer sagen, das Google und Microsoft die großen Datenkraken sind. Das Gesichtsbuch geht sogar soweit, das der Nutzer quasi geortet wird und zielgerichtet mit Spam zugemüllt wird. Das nenne ich Fortschritt:daumen2:

Desshalb ist es ja so lukrativ für andere Unternehmen wie Apple. Einfach die ganzen Daten übernehmen und schon steigt ihr Gewinn wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an

Da soll noch mal einer sagen, das Google und Microsoft die großen Datenkraken sind. Das Gesichtsbuch geht sogar soweit, das der Nutzer quasi geortet wird und zielgerichtet mit Spam zugemüllt wird. Das nenne ich Fortschritt:daumen2:
 
AW: Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an

Da soll noch mal einer sagen, das Google und Microsoft die großen Datenkraken sind. Das Gesichtsbuch geht sogar soweit, das der Nutzer quasi geortet wird und zielgerichtet mit Spam zugemüllt wird. Das nenne ich Fortschritt:daumen2:

Solange ich danach gefragt werde und die Möglichkeit habe, den Dienst abzulehnen habe ich kein Problem damit. Mittlerweile ist es (bei mir) nun mal so, dass Facebook zum wichtigen Kommunikationsplattform geworden ist und das hat auch seine Vorteile. Allerdings bin ich da etwas vorsichtiger geworden durch Geschichten wie komplettes Telefonbuch an Facebook verschickt durch Synchronisation auf dem Smartphone (was soll der Scheiß? zum Glück betraf es mich nicht...). Aber Places und auch dieser Dienst von Google werde ich nicht nutzen, denn das halte ich schon für extrem überflüssig.
 
AW: Mark Zuckerberg kündigt Facebook Deals und Single-On an

Ich warte immer noch drauf, das Jobs sich mal wieder was gönnt und Zuckerberg absetzt in dem er einfach Facebook aufkauft. Genügend freies Budget steht ja zur Verfügung und es ist sicher lukrativ wie nichts anderes in Sachen Werbeeinnahmen.

Sicherlich hätten die genug aber, dann wäre die Kampfkasse auch leer, der Marktwert von Facebook Stammaktien im grauen Markt ist aktuell deutlich überzogen, Facebook ist zu stark gehyped (Marktwert 33 Milliarden Dollar!!)
Da sie noch nicht an der Börse gehandelt werden, muss Facebook auch nicht alles offen legen, die erwirtschaften noch keinen Gewinn, habe ich erst vor kurzem beim Spiegel gelesen. Also wozu dann Milliarden da reinpumpen? Für paar hundert Millionen hätte man sich das ja noch überlegen können...
Für ein Unternehmen, dass noch nie Gewinn erwirtschaftet hat, ist Facebook in meinen Augen einfach zu teuer, zumal sie auch wenig handfeste Aktiva haben dürften.
 
Zurück