Das beste Rennspiel bis heute ist: kein Need for Speed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das beste Rennspiel bis heute ist: kin Need for Speed gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das beste Rennspiel bis heute ist: kin Need for Speed
 
Das beste Rennspiel bis heute ist: kin Need for Speed

hat sich erledigt danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das beste Rennspiel bis heute ist: kin Need for Speed

Rechtschreibprüfung ftw

allerdings finde ich, dass man den alten Games mehr beachtung schenken sollte .... aber mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein
 
AW: Das beste Rennspiel bis heute ist: kin Need for Speed

Grid macht schon sau mässig viel spass aber irgendwie finde ich derzeit Dirt 2 interessanter ^^
und most wanted ist eh das tollste nfs ..neben porsche ;)
 
AW: Das beste Rennspiel bis heute ist: kin Need for Speed

Meiner Meinung nach war Dirt2 das besste was je erschienen ist, das schlechteste hingegen war NFS Shift. Extrem viel Spielspaß bot Flatout 2, einfach ein mega Spaßbringer;)
 
AW: Das beste Rennspiel bis heute ist: kin Need for Speed

Rechtschreibprüfung ftw

allerdings finde ich, dass man den alten Games mehr beachtung schenken sollte .... aber mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein

ja finde ich auch!

na dann muss mir Grid doch noch mal bei Steam laden.

Gab es nicht letztens schon mal so eine Umfrage? Wo dann noch Carmageddon dabei war :) :devil:

Spiele immer noch sehr gern DiRT2 (nur Rally) und Flatout 2 war auch super! :)
 
hmm fand DIRT um Längen besser als DIRT2... :what:

GRID hat schon richtig Laune gemacht, aber Shift deutlich vor Forza3???

Geschmäcker sind halt verschieden...
 
Die meisten neueren Rennspiele sind eher verkommen als das sie besser wurden :daumen2:.

Need for Speed Most Wanted hat mir aber immer gut gefallen :), wie auch alle älteren Teile, ab Carbon wurde es dann schlecht
 
hmm fand DIRT um Längen besser als DIRT2... :what:

GRID hat schon richtig Laune gemacht, aber Shift deutlich vor Forza3???

Geschmäcker sind halt verschieden...

Kann auch nicht verstehen, warum Forza3 so schlecht abgeschnitten hat... obwohl, doch.
Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um eine PC-Community handelt^^
und wenn ein Spiel hier für die Xbox only rauskommt, dann heißt das automatisch, dass es hier für den Großteil der Community nicht erreichbar ist (es sei denn, man hat noch ne X360 zu Hause stehen... aber Konsolen sind hier ja doch eher verhasst ;))
In einer X360-Community wäre es Forza3 geworden, da bin ich mir ziemlich totsicher :D
 
Ich persöhnlich hätte zwar Grid und Dirt2 nochmal durchgetauscht (seien wir ehrlich, Dirt2 ist im Grunde eher die Vortsetzung von Grid als die Vortsetzung der alten CMR Reihe, was für einige jedoch wohl auch ein Kritikpunkt war), aber den Rest würde ich fast so abhaken, auch wenn mir Juiced in der Liste fehlt und N.I.C.E. 2 meiner Meinung nach deutlich zu kurz gekommen ist (man war das n geiles Spiel). Auch hätte ich P.O.D. irgendwie erwartet und Deathcarz sowieso (hätte das damals mehr Maps als die Handvoll vorhandenen gehabt wärs heute noch mit N.I.C.E.2 mein Funracer Nummer eins, weit vor Flatout2)
Was Shift angeht so finde ich die Platzierung gerechtfertigt, auch gegenüber Forza3 (habs mehrmals beim Bekannten gespielt und fands von mal zu mal schlechter), ist aber meine bescheidenen Meinung, sieht nunmal jeder anders.

Etwas, was mir jedoch nicht nur fehlt sondern was ich schmerzlich vermisse, sind die alten F1 Spiele, vielleicht ist das recht junge Groß hier einfach zu sehr auf die neuen Spiele fixiert, und die andere Partei ist wiederum so alt dass sie eher für die ganz alten Schinken stimmten die nostalgische Gefühle hochkommen lassen; Platzierungstechnisch hätte ich diese hier aber auf jedenfall im oberen Drittel erwartet.
Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg. Wie geil... Grand Prix Circuit ^_^

Und Stunts erst... stundenlang Strecken bauen und Probe fahren!

Also mein Favorit ist NFS:U, auch wenn die Streckenführung begrenzt ist aber allein schon der Spass am Auto tunen hat das wieder wett gemacht. War damals einfach was neues ;)
 
bin überrascht, dass es Forza3 soweit geschafft hatte, ich fand es eher als Grafikaufguss vom 2. Teil. Kein Wetter, kaum neue Strecken und wenig neue Autos und völlig langweilige "Karriere".

Die Top 3 sind schon rechtmäßig da :)
 
rFactor auf Platz 20 ?

Na ja da sieht man halt das die meisten hier im Forum noch nie am Steuer eines Autos gesessen sind. Wer denkt das Grid ein realistisches Fahrmodell bietet ...
 
rFactor auf Platz 20 ?

Na ja da sieht man halt das die meisten hier im Forum noch nie am Steuer eines Autos gesessen sind. Wer denkt das Grid ein realistisches Fahrmodell bietet ...

Heißt die Umfrage "Das beste Rennspiel" oder "Die beste Simulation" ?

Hierbei ging es nicht um realistisches Fahrverhalten, sondern um den Rennspass an sich, und dafür ist es unerheblich ob das eine Simulation oder ein Arcaderacer ist. Und stell dir vor,man kann auch mit Arcade Racern eine Menge Spaß haben ;)

Daher ist so überhebliches Getue fehl am Platz.

Mir fehlt jedoch Live for Speed und der in meinen Augen beste Funraser schlechthin, Burnout: Revenge !

Zusammen mit ein paar Kumpels hat das einfach nur extrem viel Fun gemacht. Alleine die Kreuzungsduelle waren immer wieder erheiternd :D

edit:

Und Shift ist alles, aber kein schlechtes Rennspiel. Nur weil euch der Simulationscharakter zu niedrig war, muss man ein Spiel nicht Grundlos in den Boden stampfen. Ich habe es definitiv genossen mit meinem R8 über die Nordschleife zu Bügeln. Und auch grafisch ist Shift eigentlich über jeden Zweifel erhaben.
 
Ich hätt ja mit Vielem gerechnet, bei der heutigen Flut von Kids wäre sogar Dirt2 auf Platz 1 keine Überraschung gewesen ..... aber GRID?! :lol:



Naja, nichts sagende Umfrage abgeschlossen, weitermachen :D
 
Glückwunsch, das Spiel mit dem grottigsten Fahrverhalten seit Jahren bekommt Platz 1.
Arcade kann sehr viel Spaß machen, siehe bei Burnout: Paradise.

Aber bei GRID gehts mal gar nicht. Wenn ich nach der Kurve wieder geradeaus lenke, hat das mein Fahrzeug gefälligst umzusetzen und nicht wieder nach außen Richtung Kiesbett zu steuern. Punkt.

Ansonsten finde ich, das die alten Spiele tendenziell zu weit hinten liegen. Liegt vielleicht am Altersdurchschnitt der User hier. :ugly:

Shift ist dagegen mit Mods sehr gelungen, finde ich. Bin ja eher der Simulations-Fan, aber wie gesagt, auch Arcade kann gut sein.
 
Zurück