Call of Duty 7: Black Ops - Alle Waffen, Perks, Maps und Spieltypen auf Youtube vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Alle Waffen, Perks, Maps und Spieltypen auf Youtube vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Alle Waffen, Perks, Maps und Spieltypen auf Youtube vorgestellt
 
Ich finde sowas absolut nicht in Ordnung. Egal wie teuer das Spiel ist, egal, dass es für uns deutsche geschnitten ist. Actionvision und deren Mitarbeiter haben Zeit und Arbeit investiert um das Spiel zu entwickeln. Jedem dem o.g. nicht passt soll sich das Spiel einfach nicht kaufen.

Es hängen Arbeitsplätze an jedem geklautem Spiel. Wo kommen wir den dahin? Ich würde mich schwarz ärgen, wenn jemand mir meine Arbeit klaut die ich entwickelt habe.

@PCGH:
Ich finde es auch nicht gut, dass Ihr diese wohl illegalen Videos als NEWS postet. Genausogut könnte ja jemand anderes die PCGH 12/2010 Ausgabe am 26.11.2010 als pdf irgendwo hochladen (viele laden es illegalen runter und kaufen sich diese nicht mehr im Kiosk) und eine andere Website postet einen spannenden Artikel im Internet. Das würdet Ihr glaube ich auch nicht gut finden.

Aber hey alle jammern und wundern sich, warum die Spiele so teuer werden oder eine ständige Internetverbindung brauchen usw...
 
da haben wir wohl einen heiligen unter uns

"Ich finde sowas absolut nicht in Ordnung. Egal wie teuer das Spiel ist
Es hängen Arbeitsplätze an jedem geklautem Spiel. Wo kommen wir den dahin?"

ich denke mal activision brauch sich wie jeder weitere grosse publisher keine gedanken über verkaufszahlen, oder profiteinnahmen machen.

und geklaut... geklaut wurde bei mw2 mappack, denn das finde ich eine unverschämtheit. maps mit denen schon geld verdient wurde und dann nur nochmal überarbeitet wurden nochmal zur kasse bitten?

mw2 hatte wie jedes andere game mit grossen namen einen stolzen preis,- deshlab kann ich es nicht nachvollziehen teuere und manchmals sogar unverschämte preise auf die theke zu legen
 
so, grad Activison gemeldet,
eben gelöscht
und der bekommt nen Anwalt + Sperrung

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung??? Schonmal daran gedacht, dass alleine durch den Werbeeffekt des von dir gemeldeten Videos sich mehr Leute das Game gekauft hätten? Egal wie grottig es wird? Aber Hauptsache jemandem an die Karre pissen damit Activision sich nen 1000er Schadensersatz einklagen kann anstatt einfach für 10.000$ paar mehr Games dank KOSTENLOSER Werbung zu verkaufen.

Leute wie du sollte man wegen jedem Kleinshice Anzeigen und wenn du nur mit einem Rad deines Autos aufm Fußweg parkst!

Völlig unverständlich, genauso wie sich damit anschliessend zu brüsten...:daumen2:

mfg
 
Toll, Video schon weg -.-

Ich hasse diese PCGH-Artikel mit einer super Meldung, die in einem Vidoe ist. Ich aes dann abe rgar nicht sehen kann!

Ich hasse euch dafür:ugly:
 
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung??? Schonmal daran gedacht, dass alleine durch den Werbeeffekt des von dir gemeldeten Videos sich mehr Leute das Game gekauft hätten? Egal wie grottig es wird? Aber Hauptsache jemandem an die Karre pissen damit Activision sich nen 1000er Schadensersatz einklagen kann anstatt einfach für 10.000$ paar mehr Games dank KOSTENLOSER Werbung zu verkaufen.

Leute wie du sollte man wegen jedem Kleinshice Anzeigen und wenn du nur mit einem Rad deines Autos aufm Fußweg parkst!

Völlig unverständlich, genauso wie sich damit anschliessend zu brüsten...:daumen2:

mfg


Wo er Recht hat hat er Recht ic hversteh so welche Leute auch nich was geht bei euch im Kopf vor ? :huh:
 
so, grad Activison gemeldet,
eben gelöscht
und der bekommt nen Anwalt + Sperrung

jaja manche sind halt im osten vor 1989 hängengeblieben oder wären es zumindest gerne.

jeder überwacht jeden, von diesem grundsatz scheint viel in ihm zu stecken.. und sonderlich was dazu gelernt hast du über die letzten dekaden wohl auch nicht, wie?


wirklich, wirklich bitter.
 
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung??? Schonmal daran gedacht, dass alleine durch den Werbeeffekt des von dir gemeldeten Videos sich mehr Leute das Game gekauft hätten? Egal wie grottig es wird? Aber Hauptsache jemandem an die Karre pissen damit Activision sich nen 1000er Schadensersatz einklagen kann anstatt einfach für 10.000$ paar mehr Games dank KOSTENLOSER Werbung zu verkaufen.

Leute wie du sollte man wegen jedem Kleinshice Anzeigen und wenn du nur mit einem Rad deines Autos aufm Fußweg parkst!

Völlig unverständlich, genauso wie sich damit anschliessend zu brüsten...:daumen2:

mfg

Da hast du verdammt recht. Wie kann man nur so eine Petze sein.
Die Mehrheit der Gamer suchtet nach diesem Spiel und werden es ohnehin Kaufen. Da ist das Aufsaugen solcher Informationen ein Genuss... es sei denn man wird Permanent von solchen CREEPs dabei gestört. Damit tust du dir keinen Gefallen.

Kleiner Trost an alle die über das Verhalten von Freestyle 808 empört sind. Der Typ hat in seiner Schulzeit schon gelitten. ;)
 
Tja. Manche haben eine seltsame Einstellung und eine komische Auffassung von Recht. Der respekt vor fremder leutes Eigentum läst schwer zu wünschen übrig. Ist aber anscheinend ein generelles Problem. Diebstahl als Werbung verkaufen zu wollen ist einfach albern und gehört eigentlich auch verfolgt. Aber wie schon gesagt. Nutzen wird das alles nichts. So wat!
 
Tja. Manche haben eine seltsame Einstellung und eine komische Auffassung von Recht. Der respekt vor fremder leutes Eigentum läst schwer zu wünschen übrig. Ist aber anscheinend ein generelles Problem. Diebstahl als Werbung verkaufen zu wollen ist einfach albern und gehört eigentlich auch verfolgt. Aber wie schon gesagt. Nutzen wird das alles nichts. So wat!

Und andere wie du haben sehr eigenartige Auffassungen was die Definition von Diebstahl anbetrifft. Weil es wird niemandem geschadet, wenn ich Videomatrial von Videospielen online stelle in dem ich eine Präsentation durchführe.
Also mal anders formuliert:
Das Bereitstellen von Datenträgern/Images/Quellcode vorher entwendeter Software wäre Diebstahl mit Vetriebsabsicht und es könnte daraus tatsächlich ein Schaden für den Vertrieb entstehen. Könnte, da das bis heute nicht eindeutig bewiesen ist.
Das Bereitstellen von Videomaterial mag zwar ggf. gegen das Lizenzabkommen in Bezug auf die öffentlichen Vorführrechte verstossen, hat allerdings nichts mit Diebstahl zu tun, unabhängig von der Quelle des Materials, das müsste sperat geklärt werden. Im Gegenteil, es stellt kostenlose Werbung dar.

Wem das als Argumentation nicht reicht, soll doch mal erklären, in wie fern ein Publisher tatsächlich Nachteile/Profiteinbusen hinnehmen muss wenn durch dritte für das eigentliche Produkt geworben wird. Verkauft es sich schlechter weil mehr potentielle Kunden einen besseren Eindruck vom Produkt bekommen?

mfg
 
Ja genau es stellt kostenlose Werbung da von Sachen die nicht gezeigt werden sollen. Ganz einfach wenn ich nen Kunstwerk klaue und es ein Tag zuvor ausstelle ist es geklaut ob das jetzt rechtlich festgelegt ist oder nicht spielt keine Rolle. Ganz einfache Sache da muss man nicht immer mit seinen blöden Aussagen kommen manchmal kommt es mir hier so vor als wären die meisten nicht älter als 16...
 
Ähm, viele sind auch nicht wirklich älter.

Es ist völlig egal was dabei für ein Nebeneffekt entstehen könnte (in diesem Fall Werbung). Es ist vom Publisher nicht vorgesehen, das so etwas der breiten Masse in diesem Moment öffentlich gemacht wird, von daher regt euch ab und wartet auf den Release.

Wie manche gleich ausflippen, wenn sie ihr geliebtes COD nicht sehen können.
 
Zurück