Battlefield Bad Company 2: 500.000 verkaufte Exemplare seit Release, BIU Sales Award erhalten

Deutschland weiß ich leider nicht ABER ich habe die Zahl der am ersten und nur am ersten Tag verkauften Spiele in UK (Vorbestellungen gehören auch dazu, Vorbestellungen aus anderen Ländern abgezogen).
Es waren knapp 6 Milionen am ersten Tag.
 
Die PC-version von Bad Company 2 hat sich in D bestimmt besser verkauft als die PC-Version von MW 2, denn im Gegensatz zu MW2 verfügt die über Dedicated Server und ist nicht steamgebunden.

6 Millionen MW2-Verkäufe in England am ersten Tag? Never.
 
MW2 wurde in den USA und in UK am ersten Tag 4,7 Mio mal verkauft, auf allen Plattformen.

Manche sollten was MW2 angeht nicht gleich so übertreiben.
 
Na ja, kein ganz direktes Aiming. Es ist zwar ok, aber bei CS oder CoD ist das deutlich direkter.

HMM vielleicht mal nachdenke warum das so ist. Ich meine wenn du in der Realität schießt musst du ja auch etwas drüber schießen wegen der erdanziehungskraft und wenn das genze dann noch über 1-2 km machst kommt da noch die Colionses Kraft hinzu also das aming ist alles in allem echt realistisch
 
Das aiming ist spitze, das game auch^^
In cod gibt es keine Kugel zu sehen, man schießt und zack ist die Kugel schon dort.
 
Das Aiming ist tatsächlich etwas schwammig, besonders im Vergleich zu CoD. Mit etwas Gewöhnung ist es Ok, könnte aber besser sein.

Btw. was habt ihr für Maus-Einstellungen? Habe Gier- und Nickfaktor auf 1.
 
Ich habe die Maus empfindlichkeit auf 35 gesenkt da es mit der G9x auf 50 zu schnell wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel über Amazon.co.uk bestellt (fünf weiteren Freunden ebenfalls).
Find ich super, dass es auf PC so hervorragend abgesetzt worden ist, schließlich will ich Shooter auch in Zukunft mit Maus und Tastatur spielen und nicht mit einem dämlichen Gamepad!
Gilt nur zu hoffen, dass das viele Geld nun in BF3 investiert wird und man das Spiel mit einer verbesserten Destruction-Engine (Löcher in Decken sprengen wäre noch super und vielleicht engere Häusermaps) ausstattet.

btw.: Lasst doch mal diese dummen MW2-Vergleiche, das Spiel ist um Welten anders als BFBC2 und auch wenn es meinen Geschmack nicht ganz trifft, ebenfalls ein lustiger Shooter.
 
Die PC-version von Bad Company 2 hat sich in D bestimmt besser verkauft als die PC-Version von MW 2, denn im Gegensatz zu MW2 verfügt die über Dedicated Server und ist nicht steamgebunden.

6 Millionen MW2-Verkäufe in England am ersten Tag? Never.
Ich übertreibe nicht das stimmt.
MW2 wurde in den USA und in UK am ersten Tag 4,7 Mio mal verkauft, auf allen Plattformen.

Manche sollten was MW2 angeht nicht gleich so übertreiben.

Ich hasse das Spiel ich werde darüber keine falschen Daten verbreiten.
(Steam hasse ich auch :devil:)
 
mir fehlt das zur Seite lehnen Q/E Tasten,sowie das ich beim laufen nicht die A und D Tasten nutzen kann! Das ist in meinen Augen nicht zeitgemäß für einen Egoshooter. :ugly: :ugly: :ugly:
 
mir fehlt das zur Seite lehnen Q/E Tasten,sowie das ich beim laufen nicht die A und D Tasten nutzen kann! Das ist in meinen Augen nicht zeitgemäß für einen Egoshooter. :ugly: :ugly: :ugly:
Bei der fehlenden Lehnen-Funktion stimme ich dir zu, zur Seite rennen konnte man bei BF noch nie. Das würde das Spiel zu hektisch machen.
 
Zurück