Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung
 
Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung

Soviel zum Thema "die Leute können Einspruch gegen die Speicherung von Daten erheben". Anstatt Informationen zu löschen, die die Privatsphäre anderer verletzen, filter man sie bei Bedarf (oder eben auch nicht).

Wär ja auch unpraktisch, wenn man in Zukunft mal E-Mail-Passwörter u.ä. braucht und feststellen müsste, dass man die mühsam gesnifften Daten gelöscht hat...
 
AW: Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung

ist ja auch so das man ein recht darauf hätte, dass das eigene Haus nicht fotografiert werden darf.

wo kämen wir den da hin, dann könnten ja gleich alle zeitungen und TV sender zu machen
 
AW: Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung

Ich finde die Verpixelung fragwürdig, daher finde ich diesen "Vorfall" gar nicht schlimm.

Stellt euch vor, ihr geht durch eine Straße und dürft bestimmte Gebäude nicht sehen, ein Chip im Auge macht die entsprechenden Häuser unkenntlich. Es sähe bescheuert aus und wäre Freiheitsberaubung.
Was kommt als nächstes? Müssen Landschaftsfotografen bald ihre Bilder zensieren und sie dadurch zerstören?
Schlimm ist auch, dass gleich das ganze Haus verwischt wird, wenn ein Mieter keine Bilder will. Wenn es nur um seinen Balkon + Fenster ginge, ok, aber so sind gleich alle betroffen.
 
AW: Google Street View - Google Maps für Iphone, Ipad und Ipod Touch umgeht Verpixelung

ist ja auch so das man ein recht darauf hätte, dass das eigene Haus nicht fotografiert werden darf.

wo kämen wir den da hin, dann könnten ja gleich alle zeitungen und TV sender zu machen

So sehe ich das auch...als ob ich da nicht auch hinfahren kann um mir die Häuser noch genauer anzugucken! :)
 
Zurück