Jay-tech Tablet-PC: Budget-Tablet im Stil des Ipad von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jay-tech Tablet-PC: Budget-Tablet im Stil des Ipad von Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jay-tech Tablet-PC: Budget-Tablet im Stil des Ipad von Apple
 
naja, könnte man (bei entsprechender Akkulaufzeit) als großen Organizer nehmen...
dann ist diese Variante des Touchdisplays sogar von Vorteil, weil man einfach mit dem Stift drauf schreiben kann.

klar das Mediainhalte nichts dafür sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hart kopiert! Am Verkaufserfolg wird man sehen wie weit sich das Volk von sowas blenden lässt. Schon lustig so ein iPad Mini mit Android 1.9 300Mhz und 128Mb Ram ... könnt ich mir als Bilderrahmen vorstellen - sobald man einmal kapazitives TS gewöhnt ist gibts kein zurück :)
 
wie hart kopiert! Am Verkaufserfolg wird man sehen wie weit sich das Volk von sowas blenden lässt. Schon lustig so ein iPad Mini mit Android 1.9 300Mhz und 128Mb Ram ... könnt ich mir als Bilderrahmen vorstellen - sobald man einmal kapazitives TS gewöhnt ist gibts kein zurück :)
So ist, es:daumen:
Nix geht über den Touchscreen von iPad, iPod und iPhone;)
Und das sag ich als eigentlich kein Touchscreenfan :D
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bedienung Spaß macht...
 
Preis toll, Leistungsdaten schlecht! Aber es wird genug geben die das Teil kaufen. Aber gut so, ein hoch auf die freie Marktwirtschaft :P
 
Wann endlich lernen auch die Jungs von der PCGH, dass es iPad heisst und nicht Ipad. Das i bei jedem Apple-Gerät ist grundsätzlich klein. Also iPad, iPod, iOS und so weiter.
 
Wann endlich lernen auch die Jungs von der PCGH, dass es iPad heisst und nicht Ipad. Das i bei jedem Apple-Gerät ist grundsätzlich klein. Also iPad, iPod, iOS und so weiter.
Das frag ich mich auch...war da nicht mal ne Umfrage zu dem Thema oder mussten sie nur wieder die Vorschriften mit "Eine News, in der Apple Vorkommt pro Tag" einhalten:ugly:
 
schon mal was vom Duden gehört?

wie Hersteller ihr Zeug nennen ist egal, PCGH hält sich an die offizielle Rechtschreibung...
 
Weiterer Offtopic-Spam, der in diesen Thread gehört, führt zu (Ver)warnungen.


naja, könnte man (bei entsprechender Akkulaufzeit) als großen Organizer nehmen...

Ganz abgesehen davon, dass Organizerfunktionen i.d.R. sehr gut vom Handy übernommen werden: SollenOrganizer nicht eben gerade klein sein? ;)
Die Akkulaufzeit (und das Gewicht) wird jedenfalls lieber gleich ganz verschwiegen...


Andere Frage: Wo steht ein Via VM eigentlich im Vergleich zu ARM Cortex? Die IPC-Rate sollte ja höher liegen, aber um wieviel?
 
Für reines Surfen sollte das Tablet ausreichend sein...für Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Für Flash dürfte die Rechenleistung garantiert nicht langen und bei der Displaygröße und Auflösung müssten das das Bedienkonzept ein wahres Wunder sein, wenn es Surfen auch nur einigermaßen möglich geschweige denn komfortabel sein soll.
 
Zurück