Star Wars The Force Unleashed 2 im Technik-Test: Braucht es einen 4.000-Dollar-PC?

Dieses MLAA ist doch müll und was neues ist das auch nich.
Schon bei GTA4 gibst doch schon son dummen unschärfe Filter.
Und wenn das so ist, wie in GTA4 dann kann ich drauf verzichten.:kotz:
 
Hmm entweder es wird geheult das bei nen Game die Grafik nicht so toll ist oder es wird geheult weil das Game so ne tolle Grafik hat, und daher mehr Leistung benötigt und man evt statt 8AA nur 4AA verwenden kann... :wow:
 
boah alta man braucht für dass spiel höchstens einen 700-800€ mehr auch nicht (einen selbstegebastelten pc versteht sich)ich habe 1100€ oda bischen mehr in meinen pc gesteckt und habe eine hd 5770 von ATI bei mir drin und kann mega speile wie metro 2033 und crysis auf hoch spielen mit tesssalation und DX-11 und den ganzen scheisss kann vieleicht mal einen benschmark text uppen dan könnt ihr sehen , mann muss nich viel geld in einen****** FULL HD 1080 p gamer PC stecken !!!!:cool:


bitte an alle neulinge die ausversehen mall diesen tread öffnen holt euch nich nen megaa teuren pc ihr <könnt auch sparen und die pc`s die hier von dieser seite angeboten werden sind jetzt auch nicht gerade die besten naja jeder hat nen anderen geschmack :)
 
Zurück