Medal of Honor: Zweiter PC-Patch veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Zweiter PC-Patch veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Zweiter PC-Patch veröffentlicht

Also ich fand MoH von der Spieldauer her sehr enttäuschend - keine 5 Stunden auf mittel!

AW: Medal of Honor: Zweiter PC-Patch veröffentlicht

totaler scheiß der patch, jetzt stirbt keiner mehr, egal wieviel munition ich in seinen kopf reinhaue, er will ums verrecken nicht krepieren. Vorher war das echt geil das spiel aber jetzt nach dem patch ist es total behindert.

totaler scheiß der patch, jetzt stirbt keiner mehr, egal wieviel munition ich in seinen kopf reinhaue, er will ums verrecken nicht krepieren. Vorher war das echt geil das spiel aber jetzt nach dem patch ist es total behindert.

Also bei mir kippen die genauso schnell um wie vorherr nur halt mit Sniper nich wtf!!:lol:trozdem ich mag das Spiel einfach nicht zum glück hab ichs geschenkt bekommen ich warte lieber auf Black Ops.

die sollten mal den hellfire bug beseitigen level 2 im singleplayer,derzeitige lösung drücke die "e" taste obwohl dies nicht erforderlich sein sollte.ist es aber ?
wenn ich wie damals kein internet gehabt hätte wäre ich an diesen Bug verzweifelt.
Solche bugs sollten beseitigt werden und danach kannman das ballancing am multi schrauben,sowie nen deathmatch modus einführen,ich glaub in dem Spiel sind die maps dafür besser.

Spiel doch auf Hardcore Servern wenns dir zuviel Muni braucht.

Bei mir hat Steam übrigens auch einen Update für den Singleplayer (~35Mb) runtergeladen, weiß jemand was dazu?

Also ich finde es zwar generell OK das die Waffen überarbeitet wurden, also
das die Sniper abgeschwächt wurden ist weiner Meinung nach gerechtfertigt.
Wir alle haben uns über ewig zb am Shai kot gebirge rumstehende amis am spawn oder OPFOR in den Bergen geärgert. Das die anderen Waffen wie m16 und m4 und so abgeschwächt wurden finde ich nicht so gut.
Das Schießen aus der Hüfte genht meiner Meinung nach immer noch zu genau.

(Mit wir oben im Text sind 9 mann in unserem Clan gemeint die MoH spielen)

mit allen drei verschiedenen klassen hätte ich vor dem patch in 3 runden ungefähr 7 kills bei säuberung gehabt, mit patch keinen einzigen!

Ironie an Aber wenigstens haben sie die Freeze und CTD Probleme gelöst Ironie aus

Zuletzt bearbeitet:

Ironie an Toll ist auch das sie sich um den Singleplayer bemühen Ironie aus

Zurück