Sony reduziert Preis der PSP Go - in den USA kostet die Konsole jetzt 199 Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony reduziert Preis der PSP Go - in den USA kostet die Konsole jetzt 199 Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony reduziert Preis der PSP Go - in den USA kostet die Konsole jetzt 199 Dollar
 
Das Teil wird sich glaube nie gut verkaufen. Klar sind die UMDs der normalen PSP jetzt auch nicht so das erhoffte Massenmedium geworden, aber warum soll ich mehr für eine Gerät bezahlen, das objektiv weniger kann und auch noch unkomfortabler zu bedienen ist? Ich sehe da keinerlei Mehrwert.

Ich kann mit meiner PSP Slim genauso im Online-Store einkaufen und eben noch günstige gebrauchte UMDs kaufen.
DLC wird zwar (leider) die Zukunft sein und als zusätzlich und zugegebenermaßen bequeme Option nutze ich das Online Angebot gerne (sowohl für meine PSP als auch Wii). Aber ein Zwang hierzu und zum Preismanagement der Konsolenhersteller, nein Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@butter_milch: ich hab mir für ein paar Euro einfach eine Klarsichtschutzfolie besorgt. Damit hatte ich bisher noch kein Problem mit Kratzern und die Bildqualität ist auch nicht eingeschränkt.

Ob ein PSP-Phone ankommen würde? Ich mein das N-Gage ist ja auch der totale Reinfall gewesen. Aber wäre schön, wenn man die Fähigkeiten der PSP abseits der Spiele- und Film/Musik- Welt weiter ausnutzen könnte. Ein gescheiter Browser wäre z.B. mal ein Anfang. Die Leistung sollte für ein Smartphone ja im Prinzip ausreichen. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass das von Erfolg gekrönt wäre, wenns nicht auch die Features, das Handling (Touch Display) und in etwas das Aussehen der aktuellen Smartphones bietet, oder würdet ihr euch eine PSP ans Ohr halten^^.
 
Handhelds haben es aufgrund iPhone und den neuen Handys immer schwerer.

Nur Nintendo kann immer aus dem Vollen schöpfen, da zu jedem Geburtstag und jedes Weihnachten der neue DS unterm Baum liegen muss bei den Kleinen.
Die werden auch noch in 100 Jahren Milliarden damit verdienen.
 
Zurück