Call of Duty: Black Ops - Launch-Trailer feiert Sonntag Nacht Premiere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Launch-Trailer feiert Sonntag Nacht Premiere gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Launch-Trailer feiert Sonntag Nacht Premiere
 
OH MEIN GOOOOOTTTTTTT
wann isset denn soweit wissen die amis das mit der uhrumstellung? omg omg wie lange noch und wo kann ich das sehen ? :devil::lol::huh: ......naja nette info aber juckt mich nich so besonders
 
Das wird ein Meilenstein für die Entwicklung von Ego-Shootern!!

Unglaublich wichtig, soetwa shabe ich mir schon immer gewünscht. Damit steht e snun fest: Black ops wird gekauft! :D:D

Wie geil, man kann aufzeichnen :daumen::daumen:
 
Uiiiiiigibts auch noch nen Zuschauermodus mit kleinen Extras damit ich mir anschauen kann so oft ich will wie ich gestorben bin...
Hm ich weis ja net was aus dem Wort Ego-Shooter geworden ist aber das ist irgendwie traurig.
Ham die da grafisch überhaupt was gemacht?
Die setzten sich doch inzwischen nur noch hin und basteln mal kurz was zam.. steht ja COD drauf die meisten Trottel kaufens dann sowieso.

Lohol die heutigen Zeiten^^:-)))))
 
Uiiiiiigibts auch noch nen Zuschauermodus mit kleinen Extras damit ich mir anschauen kann so oft ich will wie ich gestorben bin...
Hm ich weis ja net was aus dem Wort Ego-Shooter geworden ist aber das ist irgendwie traurig.
Ham die da grafisch überhaupt was gemacht?
Die setzten sich doch inzwischen nur noch hin und basteln mal kurz was zam.. steht ja COD drauf die meisten Trottel kaufens dann sowieso.

Lohol die heutigen Zeiten^^:-)))))

Warum? Ist ein Ego-Shooter für dich nur Death Match und dann einfach Instant Respawn alles umballern was läuft oder wie? Kannst ja eine Runde Doom 1 zocken gehen, hast ja dann alles was du brauchst! :schief:

Und was hat ein gutes Spiel mit der Grafik zu tun? Ich bin mir sicher die könnten auch eine Grafikengine wie die von Crysis entwickeln, nur wird es dann auf keinem PC mehr flüssig laufen und alle weinen.

Der Zuschauermodus ist ziemlich wichtig, besonders im E-Sport zur Analyse der Taktik des gegnerischen Teams. Nichts verkehrt daran und ich finde gut dass sie es implementiert haben.
 
Warum? Ist ein Ego-Shooter für dich nur Death Match und dann einfach Instant Respawn alles umballern was läuft oder wie? Kannst ja eine Runde Doom 1 zocken gehen, hast ja dann alles was du brauchst! :schief:

Und was hat ein gutes Spiel mit der Grafik zu tun? Ich bin mir sicher die könnten auch eine Grafikengine wie die von Crysis entwickeln, nur wird es dann auf keinem PC mehr flüssig laufen und alle weinen.

Der Zuschauermodus ist ziemlich wichtig, besonders im E-Sport zur Analyse der Taktik des gegnerischen Teams. Nichts verkehrt daran und ich finde gut dass sie es implementiert haben.

kann ich mich nur anschließen
 
wie man in dem Video sieht, führt das ständige respawnen leider gerade zum Spielen ohne Taktik. Die Leute rennen alle wild rum und ballern nur so drauf los, es kommt keiner auf die Idee mal Deckung zu suchen oder einfach mal abzuwarten und Gegnern aufzulauern
 
@jochen 123
Ich finde auch, dass sich bei CoD die taktischen Elemente nie so hervorgehoben haben, wie es beispielsweise bei Battlefield: Bad Company 2 der Fall ist (Bei dem mir z.B. auch die Grafik viel besser gefällt). Deswegen kann ich nicht ganz verstehen, warum so viele Leute auf CoD so abfahren. Als Fan der Serie oder jemand der total auf dieses schnelle Deathmatch steht, kann man das ja vllt. auch anders sehen, aber wenn man unvoreingenommen BC2 und eines der CoD Teile vergleicht (Multiplayer) dann müsste einem das eigentlich auch auffallen oder?! :P
 
Zurück