Fear 3: Erscheinungstermin bekannt und Horror-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Erscheinungstermin bekannt und Horror-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fear 3: Erscheinungstermin bekannt und Horror-Trailer veröffentlicht

Ich freu mich drauf! Der 2. Teil war mMn der Hit. Trailer sieht auch gut aus.

AW: Fear 3: Erscheinungstermin bekannt und Horror-Trailer veröffentlicht

Hehe, ich freue mich auf den vierten Teil, der hierzulande einfach 4 heißen sollte. :ugly:

MfG,
Raff

Endlich mal ein paar Neuigkeiten zum kommenden Teil. Fear 1 habe ich zwar nie gespielt, aber Teil 2 hat mir schon sehr zugesagt (Atmosphäre/Stimmung).
Freue mich schon darauf,...:-D

Hehe, ich freue mich auf den vierten Teil, der hierzulande einfach 4 heißen sollte. :ugly:

Wird wohl der nächste Running Gag,...

Klaus: Ey, ich habe F.E.A.R. gespielt.
Peter: Wie, welchen Teil denn ?
Klaus: Na vier.
Peter: Ja, aber welchen Teil ???
Klaus: Vier!!! :lol: :ugly:

MfG,
Explosiv

Zuletzt bearbeitet:

MfG,
Raff

Stumpf ?! :D

Der 2te Teil war auf jeden Fall sehr gut und das Vid sieht ja schon mal vielversprechend aus nur ist es noch eine lange Zeit bis zum März:daumen2:

Endlich mal ein paar Neuigkeiten zum kommenden Teil. Fear 1 habe ich zwar nie gespielt, aber Teil 2 hat mir schon sehr zugesagt (Atmosphäre/Stimmung).
Freue mich schon darauf,...
03%20sm_B-D.gif
D: Wie kann man F.E.A.R. (1) nicht gespielt haben?!

MfG,
Raff
Ehehehe, eigentlich 'ne super Idee, ermöglicht 'ne Menge Kalauer ..

:D ich freu mich Fear ob 1 oder 2 is der Beweis, dass ein Weltklasse spiel keine Weltklasse Grafik braucht sondern einfach nur ein gutes Konzept insofern wirds gleich Vorbestellt

FEAR war Hammer, FEAR 2 eine große Enttäuschung (für mich). Beim 3er habe ich so meine Bedenken ...

juhuu^^
DX9 forever^^.
Da sieht man mal wieder was möglich ist.
Ich freu mich riesig drauf. Hoffentlich gits keine DLC` s sonst wirds aus Prinzip nicht gekauft.

Mfg
Alu

In diesem Fall ist es Auslegungssache.;) Falsch ist's definitiv, wenn's nicht als Abkürzung bzw. Akronym zu lesen ist.

juhuu^^
DX9 forever^^.
Da sieht man mal wieder was möglich ist.

ich find die grafik absolut grottig :what: als beispiel soll dafür mal bild 13 herhalten. obwohl ich mir kaum vorstellen kann das die grafik so extrem schlecht sein kann, da sind sicher die details stark reduziert :huh:

ich find die grafik absolut grottig :what: als beispiel soll dafür mal bild 13 herhalten. obwohl ich mir kaum vorstellen kann das die grafik so extrem schlecht sein kann, da sind sicher die details stark reduziert :huh:

Da muss ich dir recht geben, auf den bildern is die grafik fast schlechter als im ersten teil. Die waffenmodels unso sehn furchtbar aus. Ich hoffe da geschieht noch einiges. Obwohl mir das beim trailer nich so aufgefallen ist, das fand ich eigentlich grafisch wirklich verdammt hübsch anzusehen.

Fand den zweiten Teil total 0815 und von Fear/Furcht war da auch nur seltenst was zu spüren. Scheinbar hatten sie ihr Pulver schon bei Fear + Addons verschossen. Danke, auf Teil 3 verzichte ich.

Wenn die Installation so "nicht funktionierend" (Fear 2) oder mit einer Zwangsregistrierung (Fear 1)daherkommt, verzichte ich liebend gerne.
Ich persönlich fand Doom 3 beim dritten Durchlauf ja noch spannender.
Liegt vielleicht auch am persönlichen Alter :ugly:

Das ist kein F.E.A.R. mehr... das ist eine Mischung aus Bioshock-auf-andere-Art und was-weiß-ich-noch-was... aber das ist nicht das F.E.A.R. das ich geliebt hatte...
Mich stört nicht die nicht mehr zeitgemäße Grafik oder grottenschlechten Animationen, habe vor knapp einem Jahr System Shock II mit 16bit-Grafik zum ersten mal gespielt und war begeistert. Es ist die Art, wie das präsentiert wird. Das Spiel hat keinen Charme mehr, es riecht für mich nach 0815 oder sogar nach 4711.
Ich will nur hoffen, dass der Trailer nur so blöd geschnitten wurde. Weil sonst werde ich keine Angst mehr haben nach dem Spielen in der Dunkelheit aufs Klo zu gehen.

Wenn die Installation so "nicht funktionierend" (Fear 2) oder mit einer Zwangsregistrierung (Fear 1)daherkommt, verzichte ich liebend gerne.
Ich persönlich fand Doom 3 beim dritten Durchlauf ja noch spannender.
Liegt vielleicht auch am persönlichen Alter :ugly:

Mach dir nichts draus, meine kürzlich erstandene 10€-Software-Pyramiden-Version von Vier 2 lässt sich auch nicht installieren ...

MfG,
Raff

Mach dir nichts draus, meine kürzlich erstandene 10€-Software-Pyramiden-Version von Vier 2 lässt sich auch nicht installieren ...

MfG,
Raff

Google nach fearfix.msi, mir hat es dabei geholfen. Bei dieser Version brauchst du die Datei FEAR_Ultimate_Shooter_Installer_Fix_vs_01.MSI aus dem Archiv. Leider habe ich den Link darauf nicht gespeichert. Aber die Datei in meiner Sammelwahn :) zur Not könnte ich die hochladen.

Zurück