Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter
 
Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

Die sehen echt nett aus :), aber wie ist das in Deutschland mit der lebenslangen Garantie? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

Das ist wieder ein "Must-have" für mich, damit würd ich gerne auf AM3 umsteigen. Und wenn der Preis für eine Limited-Edition wirklich bei 75€ liegt, scheint das ein faires Angebot zu sein :daumen:
 
AW: Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

aber wie ist das in Deutschland mit der lebenslangen Garantie?

wahrscheinlich wie bei Straftaten mindestens 15 Jahre, ist doch aber bei Ram schon Standard
 
AW: Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

Also 9er-Latenzen... bei einer hübschen Limited Version hätte ich mir da ein wenig mehr erhofft.
 
AW: Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

Also 9er-Latenzen... bei einer hübschen Limited Version hätte ich mir da ein wenig mehr erhofft.


Aber sicherlich nicht für 75€ :schief:. Was möchtest du denn, 7-7-7-22 für diesen "Taschengeld" Preis oder was :what:??
 
AW: Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

die riegel sehen echt gut aus, der preis ist auch fair.
kingston baut sehr gute riegel. :daumen:
 
AW: Kingston Hyper-X: Limitierte Edition mit schwarzem Speicher-Kühlkörper und schwarze Version des Hyper-X-Lüfter

Wenn jetzt noch das PCB schwarz wäre ;)
 
Zurück