Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Bilder sind ja schön und gut, unbewegt aber dennoch farbenfroh und ausdrucksstark :D.
Es sind und bleiben aber Bilder.
Ich persönlich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 Prozent, dass 40 % der Spieler, 20 % mit Ati GraKa und 30 % wegen schlechter Multicoreunterstützung patchen müssen damit es einwandfrei bei 30 FPS lock läuft ^^.
Die Mehrheit muss wohl generell erstmal aufrüsten und wer DirectX 11 HW besitzt läuft wahrscheinlich mit großer zweistelliger Wahrscheinlichkeit Gefahr das es erst später unterstützt wird.

Ich bin mal gespannt wer es kaufen wird und wieviele damit zufrieden sind.

Bitte keinen verbugtes Frankensteinkonstrukt EA !!

Wer meint ich übertreibe, soll doch bitte mal aktuelle Titel nennen die zufriedenstellend laufen?!
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Bilder sind ja schön und gut, unbewegt aber dennoch farbenfroh und ausdrucksstark :D.
Es sind und bleiben aber Bilder.
Ich persönlich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 Prozent, dass 40 % der Spieler, 20 % mit Ati GraKa und 30 % wegen schlechter Multicoreunterstützung patchen müssen damit es einwandfrei bei 30 FPS lock läuft ^^.
Die Mehrheit muss wohl generell erstmal aufrüsten und wer DirectX 11 HW besitzt läuft wahrscheinlich mit großer zweistelliger Wahrscheinlichkeit Gefahr das es erst später unterstützt wird.

Ich bin mal gespannt wer es kaufen wird und wieviele damit zufrieden sind.

Bitte keinen verbugtes Frankensteinkonstrukt EA !!

Wer meint ich übertreibe, soll doch bitte mal aktuelle Titel nennen die zufriedenstellend laufen?!
Ich glaube deine Glaskugel ist das Einzige was hier verbuggt ist. :)

1. Burnout Paradise lief sehr gut und schnell (gleicher Hersteller)
2. Deswegen vermutlich eine weiterentwickelte Engine dieses Spiels -> was heißt, dass Inkompatbilitäten und Bugs noch unwahrscheinlicher sind.
3. Burnout Paradise hatte auch keinen FPS Lock und deswegen wohl auch kaum NFS-HP.
4. Ein Beispiel für ein aktuelles, funktionierendes Spiel: Civ5.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Die Autos schauen sehr sehr gut aus!

Freue mich bereits auf das Spiel...lange ist ja nicht mehr.:daumen:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Renderbild vs Renderbild.

Guter Vergleich. Idioten
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

geil wäre noch ein Citroen DS 19 oder ein C5 Tourer. das wären autos die in so ein spiel gehören^^.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Also meiner Meinung nach sind die Texturen in der Realität noch einen Tick schärfer;)
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Ich finde die Grafik überragend auch wenn es nur Renderbilder sind aber das zeigt mal wieder wo der Zoff ist Gran Tourismo vs Need for Speed und da musste ein grafischer Aufwand betrieben werden ;) und solls freuen:P
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Also die Autos sind schon richtig geil.

Manche sehen als Cop-Autos auch viel besser aus als normal. :D

Die Demo war jetzt nit soooo der Knaller, bin mal auf die Testberichte gespannt.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

du meinst nicht zufällig den gtb oder?^^ ich bin auch für mehr Ferraris in pc games, aber nicht in so einem game. das würde die Ferraris nur vermiesen. ich habe auf der ps1 nfs 3 mit nem maranello oder italdesign abgrundtief geliebt!!!:D die infos im menü, das hatte alles hand und fuß! aber das was jetzt rauskommt. hmmm. am besten du wartest auf test drive unlimited 2. da kommen california, italia, 599 gtb und meines wissens auch der 250 gto vor. das spiel ist der absolute spitzenklasse!!! aber diese nfs games:daumen2:

Nein, ich meinte schon den 599 GTO.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Der Königsegg Agera is ja mal geil!:hail::daumen:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

schade dass es den Subaru Impreza nur mit dem hässlichen Stufenheck gibt. Aber ansonsten sieht des schon ganz gut aus.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Der Bentley :sabber: Aber viele geile Karren dabei.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

eigentlich total unrealistisch ,welche polizei hat denn einen königsegg als streifenwagen :ugly:
ich besorg mir das spiel trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

:sabber: Die Grafik......ich will den Lamboghini Murcilago, ich kauf das Spiel doch :D!
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Das sind nie und nimmer Realbilder. Euch ist schon bewusst dass auch Hersteller die Werbefotos mit 3D Modellen machen oder?
 
Zurück