Spire stellt den Big-Tower Epoxi SP6002B-CE-R vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spire stellt den Big-Tower Epoxi SP6002B-CE-R vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spire stellt den Big-Tower Epoxi SP6002B-CE-R vor
 
Ne Schönheit ist der nicht gerade, und hochwertig verarbeitet sieht er auch nicht aus.
Naja für jeden Müll finden sich heute Käufer:schief:
 
Schöndes dezentes Design. Schade finde ich nur das zu tief liegende Frontpanel mit den Externen Anschlüssen. Da muss man sich so weit bücken wenn man daneben sitzt und man läuft Gefahr gengen den USB Stick zu treten, wenn einer angesteckt ist.
 
Schöndes dezentes Design. Schade finde ich nur das zu tief liegende Frontpanel mit den Externen Anschlüssen. Da muss man sich so weit bücken wenn man daneben sitzt und man läuft Gefahr gengen den USB Stick zu treten, wenn einer angesteckt ist.

Hä? Das Bild ist von oben aufgenommen ergo sind die Anschlüsse und Taster oben an der Vorderseite!
Da war ich noch nie mit dem Fuß?! Das ist eher lästig wenn so ein Gehäuse neben einem auf dem Tisch steht da man die Anschlüsse so nicht sieht ohne aufzustehen!

:huh: :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöndes dezentes Design. Schade finde ich nur das zu tief liegende Frontpanel mit den Externen Anschlüssen. Da muss man sich so weit bücken wenn man daneben sitzt und man läuft Gefahr gengen den USB Stick zu treten, wenn einer angesteckt ist.

:what: das ist auf der oberseite vorne und nicht an der front
guck dir die Bilder nochmal an und lese nochmal die Artikelbeschreibung :daumen:

wäre intressant mal zu sehen was da alles reinpasst :devil:

sieht von innen auf jeden fall nach ATX BTX SSI EBB und E-ATX aus und ne HD5970 passt sicher auch rein :daumen:
 
hab auch erst gedacht das die usb usw unten sind XD
finde die hinteren slotblenden hätte man aber auch toolless machen können und interresant wäre ob es hinter dem MoBo auch wieder platz für kabelsalat gibt

aber so auf den ersten blick finde ich ist es keine 110€ wert

->mein k62 find ich besser/schöner/umfangreicher (für ca 80€)
 
Schickes Teil. Nicht zu schlicht, nicht zu überladen. Mein Herz hat aber schon die "perverse" Bauweise des Raven II erobert :) . Wenn ich mich davon trenne, dann nur für die Weiterentwicklung von RV II oder von seiner Schwester Fortress
 
Nicht schlecht, aber ich bevorzuge eher Gehäuse von LianLi oder Corsair.
 
Zurück