Landwirtschafts-Simulator 2011: 60.000 verkaufte Exemplare in der letzten Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011: 60.000 verkaufte Exemplare in der letzten Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011: 60.000 verkaufte Exemplare in der letzten Woche
 
:ugly: 1. April?

:D also ganz im Ernst, irg.was stimmt doch hier nicht :D

naja gut jedem das seine^^.

Gibts für das Game auch Werbung im TV? :schief:
 
Schon krass. Ich hab das Spiel, und vier andere kenne ich auch die es nur wegen mir gekauft haben zum MP zocken. Einer kauft sich höchstens alle paar Jahre ein Spiel, jetzt ruft er mich jeden Tag an damit ich mit ihm zocke.:D Das Spiel ist wirklich ein Phänomen, das muß man sagen. Ich freue mich schon auf die Mods die es bald regnen wird.
 
Schon krass. Ich hab das Spiel, und vier andere kenne ich auch die es nur wegen mir gekauft haben zum MP zocken. Einer kauft sich höchstens alle paar Jahre ein Spiel, jetzt ruft er mich jeden Tag an damit ich mit ihm zocke.:D Das Spiel ist wirklich ein Phänomen, das muß man sagen. Ich freue mich schon auf die Mods die es bald regnen wird.
So ist´s bei mir und meinen Kollegen auch :daumen: :D
 
ich sagte ja, dass LS 2011 ohne Probleme alle angebotenen Spiele schlagen wird, aber jetzt tun alle wieder so überrascht:ugly:
war doch abzusehen wenn man sich die Verkaufszahlen der Vorgänger angeschaut hat ;) Ich war eher noch von ein wenig mehr augegangen, aber 60 k ist ne ordentliche Zahl.
 
Bei mir im Umkreis habens sich auch schon mehrere gekauft, und die zocken das jetzt die ganze Zeit im MP :ugly: ...ich glaube die 20€ sollte ich auch mal investieren ;).
 
Ich warte bis es den LS mit Geräten von John Deere gibt .
Zudem genügt mir im Moment die Landwirtschaft im RL. Da steht noch genug Arbeit an bis es Winter ist.

Vom letzten LS hatte ich nur die Demo gespielt.
 
Zurück