Lobbypedia: Lexikon des Lobbyismus im Wikipedia-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lobbypedia: Lexikon des Lobbyismus im Wikipedia-Stil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lobbypedia: Lexikon des Lobbyismus im Wikipedia-Stil
 
so sollen Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und Verwaltung aufgezeigt werden
Bin gespannt ob das funktioniert, das stelle ich mir extrem schwierig vor.
Die werden sich sicher nicht in ihre Karten schauen lassen.
 
Ach Mann. Die wollen bloß wieder aufklären. Und ich dachte, da kriegt man mal einen guten Leitfaden an die Hand, wie effektive Lobbyarbeit funktioniert, damit man sich etwas fortbilden kann. :( So wird's doch wieder nur eine Veranstaltung, bei der man sehen kann, was man eben nicht tun sollte. Doof.
 
@icejester:
Glaubst du etwa im Ernst, die Lobbistenlobby würde es zulassen, dass eine Seite entsteht, die zusätzliche Konkurrenz generiert?
tztztz. Du glaubst vermutlich sogar, dass die Atzteken keine Raumschiffe kannten...

Bin gespannt ob das funktioniert, das stelle ich mir extrem schwierig vor.

Mit
"Der Betreiber Lobbycontrol versucht dabei, nicht Partei zu ergreifen, sondern Objektiv mit Fakten Wissen zu vermitteln."
sind sie jedenfalls jetzt schon gescheitert. Wer einen Artikel mit Worten wie "angeblich" oder "nicht wirklich" spickt, der sollte eigentlich selbstständig erkennen, dass er mehr nach seiner Meinung denn nach den vorgelegten Fakten geht. (was nicht heißt, dass die Meinung falsch ist - aber wenn ich ne abwertende Meinung zu laufenden politischen Prozessen und Gemecker über "die da oben" will, dann kann ich auch zu nem Stammtisch oder hier ins Forum gehen. Zugegeben muss man Lobbypedia nicht mit Punkten drohen, um ein paar unzureichende Quellen zu erhalten :ugly: )
 
Zurück