Tales of Money Island: Deutsche Version fertig und Eurobox für Sammler vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tales of Money Island: Deutsche Version fertig und Eurobox für Sammler vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tales of Money Island: Deutsche Version fertig und Eurobox für Sammler vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tales of Money Island: Deutsche Version fertig und Eurobox für Sammler vorgestellt

finde ich einen genialen Titel:

Tales of Money Island :D:D:D:D:D

of Money Island würde ich auch gerne mal wohnen :lol:

AW: Tales of Money Island: Deutsche Version fertig und Eurobox für Sammler vorgestellt

Wann gibts denn die Sammleredition zum Vorbestellen ?
Bisher finde ich nur eine Version bei Amazon und das scheint diese normale Adventure untypische Verpackung zu sein :-/

AW: Tales of Money Island: Deutsche Version fertig und Eurobox für Sammler vorgestellt

genial endlich in deutsch.. und das beste auf amazon:

Highlights:

Komplett deutsche Version mit allen bekannten Sprechern - Für Besserwisser auch in English spielbar. Treffen Sie alte Seegefährten und neue furchtlose Freibeuter.

Tales of Monkey Island: Amazon.de: Games

Mit 39 Euro aber ganz schön frech...
Die deutschen Versionen von Sam und Max waren nur halb so teuer...

Nichtsdestotrotz....endlich ist Guybrush mit neuen Abenteuern zurück!

Hab ich mir auf Englisch bei Steam gekauft, für 4,68€ :-) . Nachdem ich jetzt mit 1-3 durch bin, werde ich ToMI starten. Die Serie ist einfach genial.

Mit 39 Euro aber ganz schön frech...
Die deutschen Versionen von Sam und Max waren nur halb so teuer...

Nichtsdestotrotz....endlich ist Guybrush mit neuen Abenteuern zurück!

39 Euro sind unter dem normalen Standartpreis für Pc Spiele...

Hey, vielleicht sind hier auch ein paar Sam & Max Fans. Zur Zeit könnt ihr ein paar Schnäppchen machen, siehe mein Beitrag hier

Zurück