Jetzt ist Ihre Meinung zu Games for Windows Marketplace: Rockstar, Capcom, 2K Games, Square Enix und Warner Bros. von Beginn an dabei gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Games for Windows Marketplace: Rockstar, Capcom, 2K Games, Square Enix und Warner Bros. von Beginn an dabei
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Games for Windows Marketplace: Rockstar, Capcom, 2K Games, Square Enix und Warner Bros. von Beginn an dabei
?! Wobei ich auch nicht glaube das die gegen Steam anstinken können.
. Eigenartige Ansicht, ich bin 40 und zocke noch immer gern am PC...und nur da
.
? Deiner Meinung nach müsste man also sein Hobby spätesten mit 25 aufgeben und sich, wie es sich für "alte Männer" gehört ein Hobby wie Wandern oder ähnliches suchen?? Nee sorry, dann bleibe ich lieber hier und lüge die Community an und behaupte ich sei erst 18
.
.