HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870
 
HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

langweilig! wo sind 6970 / 6990 ?
Ich will endlich wieder 2gb vram.
 
HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

Eine HIS 6870 für 200 Euro. :what: Habe ich nen Preisrutsch verschlafen? Is ja geil ^^^

Vergesst das gleich wieder ^^ Ist ja gar nicht die Nachfolgerkarte der 5870. Ich bin auch nicht mehr wirklich auf dem Laufenden. Muss mich ja erst wieder wirklich informieren wenn meine Karte ausgedient hat. Das dauert noch.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

was soll man sonst auch machen...
@AMD bitte schenkt mir eine HD6970 Vapor-X 2gb !!
Den anderen Müll brauche ich nicht.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

Bei K&M sind die 6870'ger 1GB zwischen 219 und 224,- Eus gelistet !
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

uninteressant! HIS IceQ wären eine News wert :) :schief:

Ja sehe ich auch so !!

Aber was ich schade finde HIS bringt kaum noch Gute Karte raus. ZU Zeiten der X1000er oder HD2000er gab es eine paar Gute Karten. Aber jetzt echt Low.
Ich würde gern mal eher hören das die denn IceQ 5 oder machen oder sonst was in der Art !
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870

Ja sehe ich auch so !!

Aber was ich schade finde HIS bringt kaum noch Gute Karte raus. ZU Zeiten der X1000er oder HD2000er gab es eine paar Gute Karten....
ich finde, dass ich bei vielen Herstellern so geworden. Früher gab es auch sehr gute XFX-Karten, die machen auch nur noch plumpes soft-OC mit Referenzkühler, bah! Und HIS hat nur noch die IceQ Serie, anonsten fällt mir da auch nichts auf (was allerdings nicht das oberste Messkriterium ist:schief: ). Asus, Sapphire und Zotac sind noch ganz interessant, aber viele haben echt nachgelassen.
Am meisten nerven mich Referenzmodelle ohne OC mit dicken Aufkleber des Herstellers. So ein Fabrikat hat der Markt ja so gebracht, aber es kommt einem schon manchmal bescheuert vor ;)
 
Zurück