Dragon Age 2: Brandneues Video plus frische Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Brandneues Video plus frische Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Brandneues Video plus frische Screenshots
 
Ich verstehe nicht, wie so ein Spiel im Jahre 2010 bei Spielern gut ankommen kann. Oblivion und Co haben in der Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt, wie interessant und Actionreich Kämpfe seien können.
In Dragon Age waren Kämpfe mit dem 0815 MMO-Tasten 1-0 System nur Mittel zum Zweck.

Das war aber nur einer der Gründe, weshalb DAO Geldverschwendung war. Die PC-Umsetzung ist so grottenschlecht im Vergleich zur relativ gut gelungenen Konsolen Version.
Die Optik verursacht bei mir immer so ein mieses Gefühl, dann diese komischen Barrieren, die Unzugänglichkeit und undetaillierte Entfernungen.
Die Texturen sind das letzte, was man von BioWare erwarten kann.

Mal sehen, ob sich daran was ändert. Auf den Screens sieht man davon aber nichts.
btw: Die Charaktere sehen ungleich hübscher im Gegensatz zur Umgebung aus.
 
btw: Die Charaktere sehen ungleich hübscher im Gegensatz zur Umgebung aus.

Die Umgebung kommt mir auf den ganzen Screens bislang ziemlich trostlos, aber auch einfallslos vor.
Überhaupt war doch seit dem Vorgänger viel zu wenig Zeit vorhanden, ein anständiges Spiel zu programmieren.

Der erste Teil hat mir noch recht gut gefallen. Vom zweiten Teil hingegen erwarte ich einen Flop.
 
Nur eines von 17 Bildern zeigt keinen Kampf. Ist wohl klar was den Entwicklern am wichtigsten ist. Erst verdummt Mass Effect, dann Dragon Age :/
 
Nur eines von 17 Bildern zeigt keinen Kampf. Ist wohl klar was den Entwicklern am wichtigsten ist. Erst verdummt Mass Effect, dann Dragon Age :/

Als obMass Effect 1 so groß was anderes war, nur weil es auf Rollenspielelemente zurückgegriffen hat die Jahre alt sind heißt es nicht das es gut war. Es ist gut angekommen weil es eines der wenigen Science Fiction Rollenspiele ist, das war es aber auc, die Atmosphäre ist so schlecht in dem Game und es wirkt so steril da kann man garnicht von Rollenspiel reden.
 
Zurück