Apple Iphone 4: Einfacher Tastentrick hebelt Telefonsperre aus + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: Einfacher Tastentrick hebelt Telefonsperre aus + Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: Einfacher Tastentrick hebelt Telefonsperre aus + Video
 
Den letzten Nebensatz find ich gut:

"... Apple sei schon informiert worden. "


Vermutlich völlig überflüssig, kann mir gut vorstellen, daß das "auf Anfrage" eingebaut wurde.
 
Ohne Simkarte geht doch mein ich kein Notruf mehr, weil es da zu oft Missbrauchsfälle gab.

heise online - Kein Notruf ohne SIM-Karte

13.02.2009 20:08
"Die "bisher festgestellten sehr häufigen missbräuchlichen" Anrufe von Handys ohne Karte seien nun nicht mehr zulässig, heißt es in der Verordnung."

Ich würde sagen es geht immernoch, sonst wärs bestimmt anders formuliert worden, wie z.B. "nicht mehr möglich" etc.

Aber interessante Geschichte, weil wer etwas unzulässiges tut, macht sich dadurch ja meist in irgendeiner Form strafbar, was natürlich beim Absetzen eines Notruf's ohne SIM-Karte wirklich absurd wäre.

Aber vielleicht weiß es ja jemand noch genauer.
 
also wenn man beim iphone die Simkarte entfernt kann man trotzdem den Button "Notruf" wählen und Nummern eingeben! Aber ich lass es sicher nicht klingeln ^^ wobei sie mich ja eigentlich nicht orten können, aber ich bin ja anständig ;)
 
Zurück