Call of Duty 7 - Black Ops: Ab sofort per Steam vorbestellbar

ja, die polizei klingelt dann bei dir und sperrt dich direkt ein ;)

natürlich kannst du importversionen aktivieren. es sei denn activision untersagt das. so wie sie es bei mw2 (nachträglich) gemacht haben.

Dann fragt man z.b. einen österreicher seines vertrauens ob er ihm das spiel aktivieren kann und voila, dass spiel ist aktiviert :D
 
Also ich find das ein wenig verascherei hier in Deutschland!!!

- deutsche Version bei Steam : ca. 59,99€
- deutsche Version bei Amazon : ca. 58,50€
- [AT PEGI] Version (DE uncut): ca. 60,99€

Die von mir erworbene UK Version kostet nur ca. 55€ :lol:!!!
(Versandkosten wurden überall draufgerechnet!)

ganz groß :D richtig viel gespart
 
ja, die polizei klingelt dann bei dir und sperrt dich direkt ein ;)

natürlich kannst du importversionen aktivieren. es sei denn activision untersagt das. so wie sie es bei mw2 (nachträglich) gemacht haben.

Nicht ganz richtig, bei MW2 gab es keine verfassungsfeindliche Symbolik. Dort wurde das Spiel lediglich indiziert, also als jugendgefähredend angesehen.
Die UK Black Ops Version enthält allerdings solch verfassungsfeindliche Symbolik( §§ 86, 86a StGB) und kommt damit wahrscheinlich auf die Indexliste B, mit absolutem Verbreitungsverbot und ist damit strafrechtlich relevant, somit gehe ich stark davon aus, dass mit deutscher IP das Spiel nicht aktivierbar sein wird zu Release. Mit deutscher IP sollte man das Spiel dann auch vllt nicht mehr starten.
Einfach At Version und gut, auf die Symbolik kann ja jeder verzichten und die 3 Euro mehr sind ja nun auch nicht die Welt. Somit entgeht man dem unnötigen Stress.
 
wenn das spiel von anfang an auf liste b landet, dann wirds wohl nicht aktivierbar sein. mw2 wurde übrigens auch auf liste b gesetzt ;)
aber ich meine mal gelesen zu haben, dass dieser schritt eigentlich nicht nötig gewesen wäre und activision das nur vorsichtshalber gemacht hat um evtl.(!) auftretenden problemen aus dem weg zu gehen. von daher muß man mal abwarten, ob sie bei black ops genauso vorgehen.


Mit deutscher IP sollte man das Spiel dann auch vllt nicht mehr starten.
naja, übertreiben muß mans nicht gleich... kenne genug leute die spiele mit verfassungsfeindlichen symbolen auf ihrem account aktiviert haben. und ich glaube kaum, dass es schon ein gesetzt gibt, das soetwas verbietet.
 
wenn das spiel von anfang an auf liste b landet, dann wirds wohl nicht aktivierbar sein. mw2 wurde übrigens auch auf liste b gesetzt ;)
aber ich meine mal gelesen zu haben, dass dieser schritt eigentlich nicht nötig gewesen wäre und activision das nur vorsichtshalber gemacht hat um evtl.(!) auftretenden problemen aus dem weg zu gehen. von daher muß man mal abwarten, ob sie bei black ops genauso vorgehen.



naja, übertreiben muß mans nicht gleich... kenne genug leute die spiele mit verfassungsfeindlichen symbolen auf ihrem account aktiviert haben. und ich glaube kaum, dass es schon ein gesetzt gibt, das soetwas verbietet.

Jeder wie er mag, mir ist mein Steam Account zu wichtig (glaube kaum, dass es im Sinne der AGB´s ist, mit Proxys bei Steam rumzuhantieren) und ich mach mir auch gar keinen Kopf drum, da ich mit der At Version eh besser fahre und da gar keine Probs und Umstände haben werde.
Deswegen, jeder wie er mag. :D
Nein, der Besitz von Spielen mit verfassungsfeindlichen Symbolen ist legal. Es ging mir auch eher um die Steamplattform bzgl. der Nutzung.
 
hab mir vor rein paar tagen die uk (us?) version bei gameware.at bestellt. ich denke da werde ich wieder viel freude mit haben. :D
 
schlechte Spiele und verkaufen sich


Und dafür gibts ein schlechtes,höchst anspruchsloses Moorhuhnspiel.

90% der Käufer sind ja klar Kinder aber das Kinder kein bißchen Anspruch haben...
Testet mal andere Shooter und ihr werdet merken wie schlecht CoD im MP ist.
Hirnfreies Gameplay,null Realismus,schlechtester Sound aller Shooter,kein Ragdoll usw usw
 
AW: schlechte Spiele und verkaufen sich

Und dafür gibts ein schlechtes,höchst anspruchsloses Moorhuhnspiel.

90% der Käufer sind ja klar Kinder aber das Kinder kein bißchen Anspruch haben...
Testet mal andere Shooter und ihr werdet merken wie schlecht CoD im MP ist.
Hirnfreies Gameplay,null Realismus,schlechtester Sound aller Shooter,kein Ragdoll usw usw
Für so einen Trollthread hast du dich extra angemeldet? Geh Arma2 zocken und freu dich über dessen Bugs aber lass Leute spielen was sie wollen.
Und derzeit benimmst nur du dich kindisch. :schief:

Bevor du antwortest und hier irgendwelche weiteren Flames ablässt, würde ich dir im übrigen das Studium der Forenregeln nahe legen.


@Topic

Ich werde mir wohl einfach die DE-Version holen und gut ist. Die Sprache kann man ja auch per Steam ändern, dann klingst wenigstens knackiger. ^^
 
Habe nen Kumpel der in England wohnt. Kann ich den nicht einfach
fragen ob er sich kurz mit meinem Acc einloggt
und die UK Version aktiviert ?

MW2 hat er mir auch besorgt, dass hab ich ganz normal
hier in D aktiviert, bis heute keine Probleme.
 
Habe nen Kumpel der in England wohnt. Kann ich den nicht einfach
fragen ob er sich kurz mit meinem Acc einloggt
und die UK Version aktiviert ?

MW2 hat er mir auch besorgt, dass hab ich ganz normal
hier in D aktiviert, bis heute keine Probleme.
Solange nur die Aktivierung vom Spiel gesperrt wird*, ist das kein Problem. Oder du installierst dir Hotspot-Shield und gaukelst damit Steam vor aus den USA zu kommen. Braucht man ja nur fix für den Aktivierungsvorgang. Dann braucht man auch kein Passwort weiterzugeben.



* wovon ich mal ausgehen, denn sonst könnte man ja einige Spiele vielleicht nicht mehr zocken, wenn man mal in ein anderes Land zieht
 
Boah...der Preis bombt aber auch richtig :ugly:
Man bestellt ja auch nicht vor - ich denke in den ersten Wochen wirds bei so einem Blockbuster (wenigstens aus Sicht des Umsatzes) durchaus eine Preisschlacht stattfinden. Kann mir gut vorstellen, dass Saturn sowas wie 39,99€ durchaus bringen *könnte*. Oder auch "Midweek Madness" oder wie das heißt bei Steam.
 
Zurück