Interplay: Fallout Online erscheint 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Interplay: Fallout Online erscheint 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Interplay: Fallout Online erscheint 2012

Geil!!!:daumen:
Hoffe sie versauen's nicht.:schief: Mache mir jetzt aber schon Gedanken, wie ich die Zeit zum Zocken aufbringen soll.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Kein Elder Scrolls MMOG.
Ist wohl auch besser so.
Danke Bethesda. Aber vorher wird brav TES 5 fertig gemacht.
(Entschuldigung an alle, die mich jetzt hassen, weil ich was von TES 5 geschrieben habe ;-) )

Naja ich fand Fallout 3 so wie es war genial.

Ich finde es hatte eine gute Mischung aus Ernst und Witz.

Irgendwie kann ich mir Fallout nicht vorstellen wie bei einem Online Multiplayer die Endzeit Stimmung erhalten werden soll.

Interplay Fallout 1, Obsidian Fallout 2 (damals noch unter anderem Namen), Bethesda Fallout 3, Obsidian Fallout: New Vegas, Interplay Fallout Online. :fresse:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn 2012 rauskommen soll sollte man schon irgendwelche Gamplay Videos oder sonstwas zeigen können. ich glaube nicht das das was wird...

Interplay Fallout 1, Obsidian Fallout 2 (damals noch unter anderem Namen), Bethesda Fallout 3, Obsidian Fallout: New Vegas, Interplay Fallout Online. :fresse:

Fallout 1 und 2 wurden von Black Isle entwickelt, der Rollenspiel-Abteilung von Interplay (beim zweiten stehts auch drauf). Ein paar Leute, die da mitgearbeitet haben, sind heute bei Obsidian, das stimmt - aber es ist nicht annähernd das gleiche Team und die führenden Veteranen bei New Vegas haben sogar entweder an F1 ODER an F2 gearbeitet, afaik niemand an beiden.
Ob es bei Interplay noch ein paar andere Ex Black Isle Leute gibt, die jetzt an FO arbeiten, weiß ich nicht - aber auf alle Fälle wird es frühestens mit Fallout 4 ein Exemplar der Serie geben, dass zu recht als "zweites Fallout" eines Teams bezeichnet werden könnte.

Zurück