Windows Phone 7 startet schleppend

Microsoft hätte weniger Geld in die teuer Werbung stecken sollen, dafür eher mit dem Geld dafür sorgen, das die Handys billiger sind, denn bei denen Preisen nehmen sich alle Handys nicht viel egal ob iPhone, Android oder WP7 nur das Android und iPhone mehr Apps haben und verbreitetet sind.
 
Microsoft hätte weniger Geld in die teuer Werbung stecken sollen, dafür eher mit dem Geld dafür sorgen, das die Handys billiger sind, denn bei denen Preisen nehmen sich alle Handys nicht viel egal ob iPhone, Android oder WP7 nur das Android und iPhone mehr Apps haben und verbreitetet sind.

Deine Aussage macht echt Null Sinn.

Das iPhone gibt es schon seit 4 Jahren, das Windows Phone seit 2 Tagen. Mhh, wie kommt es nun wohl, dass das iPhone ehr Apps hat?

:lol:
 
Die sind allerdings ja auch schon ein paar Tage länger auf dem Markt.
Das ist aber auch hoffentlich kein Ernst gemeinter Vergleich.

Ist schon klar, aber Microsoft hat auch bei WM 6.5 nicht grade für einen App Regen gesorgt, die man dann mit guter Abwärtskompatibilität(wird das so geschrieben) auch in WP7 übernehmen hätte könne. Glaubt mir, ich bin für WP7 weil das noch das einzige Smarthphone Os ist, bei dem man noch nicht offizell weis, dass man ausspioniert wird :devil:. Nein im Ernst, ich mag Android nicht so recht und iPhone ist zu teuer und gefällt mir auch nicht, da kommt WP7 grade recht.
 
Ist schon klar, aber Microsoft hat auch bei WM 6.5 nicht grade für einen App Regen gesorgt,

O_O Du findest es gibt wenig Apps für Win Mob 6.5? :what: Nen guten Appstore von MS gabs nicht, da hast du recht. Ich lehne mich mal soweit hinaus das es wohl >100.000 Win Mob Apps gibt, nur sind die schwerer zu Zählen da sie überall verstreut angeboten werden. (ein Großteil ist aufwärtskompaktibel zu 6.5) Aber der große Vorteil (manche sehen ihn auch als Nachteil an) von Win Mob war ja dass man sich die Apps von überall hernehmen konnte, also auf kein Herstellerdownloadportal (und damit verbundenen Zensierungsregeln) angewiesen ist...

MfG
 
O_O Du findest es gibt wenig Apps für Win Mob 6.5? :what: Nen guten Appstore von MS gabs nicht, da hast du recht. Ich lehne mich mal soweit hinaus das es wohl >100.000 Win Mob Apps gibt, nur sind die schwerer zu Zählen da sie überall verstreut angeboten werden. (ein Großteil ist aufwärtskompaktibel zu 6.5) Aber der große Vorteil (manche sehen ihn auch als Nachteil an) von Win Mob war ja dass man sich die Apps von überall hernehmen konnte, also auf kein Herstellerdownloadportal (und damit verbundenen Zensierungsregeln) angewiesen ist...

MfG

Super Argument SL55. :daumen:
Aber bitte lasst doch das "App-Gequatsche" allesamt.
Früher bei WinMob 6.5 und tiefer hießen diese Dinge noch "Programme".
Ich plädiere dazu es auch weiter so zu nennen :D
 
Zurück