Radeon HD 6900 startet ab November

ATI hat doch sowieso keine Chance gegen Nvidia.
immer wieder amüsant diese Fanboy Posts:D
Man sollte einen Fanboy Posts Sammelthread aufmachen:lol:

sowas nennt man ja in der regel ein geistiger erguß vom feinsten. xD
oder er hat zuviel in die orakelkugel geschaut und weiß mehr als wir? ^.^

Ich werde zwar mir diese Generation nicht antun, aber ich bin dennoch auf die leistung gespannt und was Nvidias antwort darauf sein wird.
 
stimmt, beim thema leistungsaufnahme ist nv unschlagbar, auf vielen seiten passt der balken gar nicht mehr ins diagramm, so gut sind die

Naja in DX11 mag das leider stimmen, nur DX11 gibt es nur als Marketinggag.
Ich für meinen Teil warte immer noch auf einen Spieltitel der DX10 vollständig nutzt :lol:

Ich muss auch sagen die 6870 reizt mich schon und das als eingefleischten nvidia user, aber ich werde noch den start der 69xx serie abwarten ;)
 
Ab November zu kaufen? Haben die gesagt, ob 2010 oder 2011?!?:D

Hoffentlich haben die aus dem Verfügbarkeitsdebakel der 5er Serie gelernt. :devil:
 
Naja in DX11 mag das leider stimmen, nur DX11 gibt es nur als Marketinggag.
Ich für meinen Teil warte immer noch auf einen Spieltitel der DX10 vollständig nutzt :lol:

Ich muss auch sagen die 6870 reizt mich schon und das als eingefleischten nvidia user, aber ich werde noch den start der 69xx serie abwarten ;)


Du hast aber die ironie deines Vorposters nicht wirklich verstanden, oder? ;)
Na soll Nvidia nur noch ne Fermi Karte rausbringen, das macht die dinger auch nicht sparsamer, ich denke die werden ne neue Serie rausbringen die eigentlich nur ein umgelabelter Refresh ist.

Man draf Gespannt sein was noch so kommt ;)
 
Hört doch mal auf mit diesen ewigen "ATI/NVIDIA ....WER IST BESSER ??" Diskussionen !! Es soll sich ein jeder die Karte kaufen, von welcher er überzeugt ist !!:D:P:daumen:


Greets Winpo8T
 
Also ich denke kaum dass NV noch dieses Jahr eine GTX 500er-Serie rausbringt. Eher sehen wir die Antwort auf Cayman in Form einer GTX 475, vielleicht sogar GTX 485. Schließlich ist der GF100 noch nicht im Vollausbau erschienen. Und da die Karten erst im März released wurden, wäre es markenpolitisch gröbster Unfug, schon 8 Monate später eine neue Serie aufzulegen. Da würde man sich nur mit eigene Kunden verprellen.

Die 500er-Serie ist schließlich alssogenannter Midlifekicker geplant, also sollte er auch erst zur Mitte des Lebeszyklus erscheinen, das wäre Februar/März 2011. HD 6000 ist ja schließlich auch nur ein Midlifekicker, welcher die Zeit bis zum Erscheinen der komplett neuen Southern Islands-Archtitektur überbrücken soll, mit der man im Oktober/November 2011 rechnen kann.
 
Zurück