Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen
 
AW: Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen

Meiner Meinung nach gab es seit FM 08 keinen ordentlichen deutschen Fussballmanager mehr.
 
AW: Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen

Meiner Meinung nach gab es seit FM 08 keinen ordentlichen deutschen Fussballmanager mehr.

??

Ich habe von Bundesliga Manager für Amiga über BMP, BMH, BM97, BM98 Anstoß2+3 alles durch. Seit 2002 kaufe ich jeden FM am Erscheinungstag und jeder Manager baut seitdem auf seinem Vorgänger auf und wird umfangreicher.
Was soll jetzt bitte am FM08 besser gewesen sein als 09 oder 2010?
 
AW: Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen

Hallo,

auch ich freu mich sehr auf den neuen FM. Selbst treuer Käufer seit dem ersten FM.

Beachtet beim Kauf bitte die aktuelle Werbebeilage von Saturn. Ist sehr viel günstiger als auf allen anderen Online-Portalen bis Dato.


Falls wegen "Fremdwerbung" bitte editieren, war mir nicht sicher!
 
AW: Fußball Manager 11 im Test: Ein gelungener Manager mit tollen Neuerungen

Wo auch immer der Manager gelungen sein soll, beim Ablauf bestimmt nicht.
Das Einzige, und dass sollte man auch erwarten können, ist die Stabilität des Spiels. Auch das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.

Aber vielleicht können ja mal die Kollegen von PC Games ein Statement zur Programmierung bezüglich der Länderspiel-Reisen seitens EA erhalten.
Wer denkt sich eigentlich so einen Käse aus. Seit es diese Länderspiele bzw. Nationalmannschaftssache gibt, passiert es immer wieder, dass durch Läderspiele die Spieler alle auf Achse sind, aber man ein Ligaspiel hat.

Das kann doch nicht so schwer sein, dass vernünftig zu programmieren.

Ganz davon zu schweigen, dass teilweise vermeintlich kleine Vereinsmannschaften nahezu nie verlieren, selbst wenn man Real Madrid, Barca oder ähnliches hat. Seit 10 Jahren spiele ich nun die Serie, aber irgendwie wird es zwar schwerer, was ja auch in Ordnung ist, aber auch immer unrealistischer und von Fehlern geplagt.
 
Zurück