Mafia 2: Patch über Steam erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 2: Patch über Steam erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Patch über Steam erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Patch über Steam erschienen
 
Mafia 2: Patch über Steam erschienen

* Fix to Chapter 14 problem

Wurde auch Zeit, das dieses Problem mal gelöst wurden. Denn ich konnte nicht mehr weiterspielen weil am Ende der Mission der Ladebildschirm nicht mehr aufgehört hat zu Laden, obwohl man im Hintergrund schon die Spielgeräusche hörte.
 
AW: Mafia 2: Patch über Steam erschienen

Wahnsinn, jetzt nachdem ich das Spiel seit einem Monat durch habe und ich Chapter 14 fünf mal neu gestartet habe bis ich endlich die Türen aufgekriegt habe bringen sie den Patch raus.:ugly:

Wär nett gewesen wenn sie dafür nen Hotfix gebracht hätten.
 
Mafia 2: Patch über Steam erschienen

* Fix to Chapter 14 problem
Also ich habe ein Problem. Wärend ich gestern noch Kapitel 15 spielen konnte, ging nach der installation des Patches nichts mehr. Mafia II stürzt jetzt jedes mal sowohl beim laden des letzten Spielstandes als auch beim laden irgendeines anderen Kapitels ab.
Für mich damit zurzeit unspielbar. Hoffe die bessern bald nach.
 
AW: Mafia 2: Patch über Steam erschienen

Hatte mich so gefreut auf das Game ..... ich kann euch gar nicht sagen wie ich diese drecks Konsolen hasse ... aus diesem Grund ist Mafia 2 so wie es eben ist ... leer !


Habe mir extra ne Nvidia GTX geholt ...zja ... alles umsonst ..


Und ich kauf mir trotzdem KEINE Konsole .... dann spiel ich eben ältere Games ... die neuen sind eh meist DX 9 Konsolen gerechte leere geschmacklose und meist sehr kurzweilige dazu im Vergleich teure Erlebnisse ....

Nö ... ohne mich ! ...

Lg Andi
 
AW: Mafia 2: Patch über Steam erschienen

Mit dem Patch sollen ja scon die Achievements für Joe's Adventures dabei sein. auf Das Addon freuen ich mich ja schon. Hoffendlich dauerts nicht mehr lange. :)
 
AW: Mafia 2: Patch über Steam erschienen

Hatte mich so gefreut auf das Game ..... ich kann euch gar nicht sagen wie ich diese drecks Konsolen hasse ... aus diesem Grund ist Mafia 2 so wie es eben ist ... leer !


Habe mir extra ne Nvidia GTX geholt ...zja ... alles umsonst ..


Und ich kauf mir trotzdem KEINE Konsole .... dann spiel ich eben ältere Games ... die neuen sind eh meist DX 9 Konsolen gerechte leere geschmacklose und meist sehr kurzweilige dazu im Vergleich teure Erlebnisse ....

Nö ... ohne mich ! ...

Lg Andi


100% zustimm :daumen:

Aus diesem Grunde kaufe ich mir auch keine High-End Grafikkarten mehr, wofür denn ??? Von dem her hat das auch was gutes, 150-200€ (1680x1050) für eine Grafikkarte reichen im Moment dicke aus, zumindest solange bis die neuen Dreckskonsolen rauskommen. Dannach geht alles von vorne los :daumen2:.

@ bisschen Topic->

Ich bin von Mafia 2 mehr als enttäuscht :-(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück