Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?
 
Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Ist die Umfrage jetzt eig fertig, bezüglich der Schreibweise, denn falls dem so ist, sollte man das auch schnell umsetzten, da es die lesbarkeit extrem erhöht.
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Ja erhöht die Lesbarkeit extrem, ich weiß garnicht was die mit Iphone meinen.
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Apple hat es iPhone genannt, und so wirds dann wohl auch geschrieben.
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Hat das iPhone 4 in Europa 'ne normale SIM-Karte? Hier in Australien braucht man dafuer seit Erscheinen eine Micro-SIM.
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Hat hier ebenfalls micro-Sim glaube auch nicht das Apple bei neuen Geräten zwei sim-Karten designs unterstützt
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Ich dachte das iPhone hat ne normale Sim nur das iPad ne Micro :huh:
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Das gilt leider nur bis zum 3GS :/ Wahrscheinlich war das nur mal einen Idee von Apple und wird hoffentlich in Zukunft wieder auf das alte Maß geändert.
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

Waere mir da nicht so sicher da bereits andere Hersteller auf das Micro-SIM-Format setzen.
 
AW: Apple Iphone 4: CDMA/GSM-Version mit Micro-SIM-Slot und überarbeiteter Antenne?

kann mir nicht vorstellen, dass Apple ein iPhone 4.1 bringt.

Mittlerweile hat sich das Thema mit den Antennen-Problemen beruhigt.
 
Zurück