Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360
 
Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Da hat M$ wohl wieder etwas Kohle springen lassen für ihre XBox.

Ich dachte M$ will zukünftig auch dem PC mehr Aufmerksamkeit spendieren. Bislang sehe ich davon nichts.
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

IMMER DIESES EXKLUSIV GEFASEL das ist doch ********.
Warum bringen die das nicht für alle gleichermaßen raus als ob die mehr damit verdienen die rechte an Microsoft zu verkaufen.

Alles ********....
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Ich werd mir sowieso keine Spiele mehr sofort kaufen, ausser es ist sicher das es dafür keine DLCs geben wird.
Bei allen anderen werde ich auf GotY oder Gold Versionen warten!
Das hat mir bei Mafia 2 jetzt gereicht.
Ist ja soweit ein super Spiel, aber weiterverkaufen und jetzt auf eine Version zu warten wo alles drin ist, ist eben dank Steam nicht mehr drin.

Wäre wirklich schön wenn man wieder schöne lange Addon Geschichten bekommen würde und nicht nur noch so überteuerte schnell gemachte DLC Kurz"geschichten"!
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Dieses Dlc hätte sie ja gleich ins Game einbauen könne. Aber wieso ?? - wenn man doch mit Dlc so schön €$Kohle$€ machen kann.
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Ich habe und werde nie für DLC bezahlen. Man zeigt den Entwicklern nur dass man bereit ist für ALLES Geld auszugeben und das nutzen die bis aufs Letzte aus.
Ärgstes Beispiel ist Publisher 2K, von denen kaufe ich gar keine Spiele mehr!
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Schade, hätte FO:NV sehr gerne jetzt schon gespielt. Aber so wie es aussieht, brauchen die Publischer meinen 50ziger momentan nicht. Na dann...
Wenn es sein muss kann ich auch geduldig sein und warten. Es lohnt sich immer wieder: habe erst kürzlich F.E.A.R. 2 von SW-Pyramide gekauft - 10€, inkl. DLC, ohne Steam.
Und wenn es auch später nichts wird - es gibt auch andere Spiele.
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Wayne interessierts was für sone olle Konsole exklusiv rauskommt???:what:

Dachte dies hier ist immer noch ein PC Forum??!!

Davon abgesehen habe ich noch nie und werde nie DLC kaufen,die Macher solcher Spiele haben doch von vornerein schon alles fertig vor sich zu liegen und zerstückeln ganze Stories nur damit dieser Mist gekauft wird,weil viele ja das ganze Spiel komplett haben wollen.

Aber solange mehr als genug dieser Geldmacherei mitmachen wird sich daran nix ändern:schief:
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

Glaub ich eher weniger das die von New Vegas schon fertig sind das mag bei anderen Firmen so sein. Aber ich finde diesen Dlc Kram eh bescheurt selbst wenn man die erst nach dem Spiel macht ist genauso kacke weil das einfach reingeschoben wirkt. Naja ich warte eh ab bis die goty kommt, ist mir sonst zu blöd.
 
AW: Fallout: New Vegas - Erster DLC kommt zu Weihnachten exklusiv für Xbox 360

DLCs haben am PC nix zu suchen, sehr gute Entscheidung. Endlich kommt wieder ein Spiel als Vollversion raus.
 
Zurück