Firefox 3.6.11 im Download: Stabilitätsprobleme beseitigt, Sicherheitslücken geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 3.6.11 im Download: Stabilitätsprobleme beseitigt, Sicherheitslücken geschlossen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6.11 im Download: Stabilitätsprobleme beseitigt, Sicherheitslücken geschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 3.6.11 im Download: Stabilitätsprobleme beseitigt, Sicherheitslücken geschlossen

Immer her mit den Updates ! Habe mein Update schon gestern hinzugefügt ;)

____

Ist es eigentlich normal das man nach einer gewissen Zeit nach dem Patchen gefragt wird (in einem extra fenster) ob man DIESES (hab vergessen wonach da genau gefragt wurde) erlaube darf ?

AW: Firefox 3.6.11 im Download: Stabilitätsprobleme beseitigt, Sicherheitslücken geschlossen

Jo, Update gerade gzogen.
Wird mit dem Patch denn auch die Passwort-Sicherheitslücke geschlossen, die dieser Trojaner ausnutzt?

AW: Firefox 3.6.11 im Download: Stabilitätsprobleme beseitigt, Sicherheitslücken geschlossen

Also von der Stabilität ist weit u breit nichts zu merken! reisst bei mir immer noch das ganze System in den Keller:daumen2:

Das wurde erst heute bei mir automatisch installiert :schief:

Zurück