World of Warcraft: Cataclysm - Limitierte Collectors Edition jetzt lieferbar [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Cataclysm - Limitierte Collectors Edition jetzt lieferbar [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Cataclysm - Limitierte Collectors Edition jetzt lieferbar [Anzeige]
 
Oha, WoW-Cata in der SuchtiEdition :D

Danke, Ich bin geheilt!...habe gestern meinen Account nach Monaten mal aktiviert, und stellte feste das ich mit dem Game absolut nichts mehr anfangen kann. :ugly:
War zwar lustig als ein paar alte Kontakte gleich für n HC Raid einluden, aber wird wohl nichts mehr draus.

Ansonsten recht chice Aufmachung der Collectors Edition :daumen:
 
Was will man da denn mit mehr als einer Box?
Eine fürs Auto, eine fürs Klo, eine für die Vitirine, 3 für alle PCs im Haus.... :huh:

Also ich hab einen Bruder und einige Freunde die gerne eine Edition hätten... aber wenige haben die Zeit oder Lust...
Schade das man das nicht per Key/Account bestellen kann.

Nur die laufenden Updates nerven im Moment...
 
Zurück