Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning
 
Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning

Man ich versteh diesen ganzen Wirbel nicht, früher oder später wird das eh alles mal so sein..Und wer heutzutage sein WLAN immer noch nicht gesichert hat der hats auch nicht anders verdient...
 
AW: Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning

Man ich versteh diesen ganzen Wirbel nicht, früher oder später wird das eh alles mal so sein..Und wer heutzutage sein WLAN immer noch nicht gesichert hat der hats auch nicht anders verdient...

tut nix zur sache. Die hätten sich einfach die Gesetzeslage vorher anschauen müssen. Und was möglich ist oder was nich: Wenn du wardriving o.ä. machst, dann musst du freizeit haben um glück zu haben. so gehtst du ins internet und kannst innerhalb einer stunde dir mehrere perfekte locations suchen mit, was weiss ich, parkanlage und wlan dabei oder ähnliches.

Ich finds ok, dass sie auf die Fresse fliegen. Es gibt auch leute die auf facebook ihr leben für alle ausbreiten, oder eben die, die sich mit dem minimal nötigen anmelden um nur den vorteil der kommunikation zu nutzen. Es sollte eine persönliche entscheidung bleiben, was ich von meinem Leben im Internet habe oder was nicht.
 
AW: Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning

Wahnsinn wie groß die Frechheit von Google ist.
Das sie solange illegales machen können ist schon einzigartig, das beweist wieder wer nur genug Geld hat kann sich fast alles machen und sich erlauben :daumen2:
Die Datensammelwut ist eine bodenlose Frechheit, aber wenn man von Google Daten über ihre Firmenstruktur haben will verweigert man hartnäckig alles was man wissen will.
Diese Firma ist zum :kotz:
 
AW: Google: Nun auch Ärger in Spanien wegen WLAN-Scanning

Wundert mich überhaupt nicht. Habe schon laut gelacht als sie damals mit der "Entschuldigung" kamen= "Der WLAN-Scann sei versehentlich passiert!"
Bei dieser "Stasi-Truppe" hilft wirklich nur eins, konsequent nicht benutzen!! Das mache ich schon seit Jahren und jeden auch dazu auffordern! Ich nehme zum Beispiel ixquick.de . Die speichern nun wirklich garnichts.
 
Zurück