Medal of Honor im Test: Grafikkarten-Benchmarks zeigen hohe Fps-Werte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor im Test: Grafikkarten-Benchmarks zeigen hohe Fps-Werte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor im Test: Grafikkarten-Benchmarks zeigen hohe Fps-Werte
 
Hi,

hört sich sehr gut an.

Dann werd ich nun das erstemal downsampling ausprobieren.
Gerade da ich ja nur 1440x900 Pixel zur verfügung habe.



Tippfehler im Artikel.

Radeon "4780".

Bei der PC Action wäre ich jetzt bestimmt "Klugscheißer des Monats geworden":D.
 
In den hohen Auflösungen sollte eine 2GiB Version der HD 5870 (oder der anderen potenten Karten) schon etwas reißen können.
 
Na die Bilder sehen doch sehr vielversprechend aus. Freu mich schon, das demnächst mal anzocken zu können. Fein fein!
 
Kantenglättung ist ein großer "Speicherfresser", funktioniert in dem Spiel aber noch nicht.

MfG,
Raff

Klar zu erkennen, dass die 1280MiB schwere 470 ab den unteren Auflösungen leicht gegenüber der hd5870 aufholt.
Könnt ihr (eventuell bitte) später noch Vergleichswerte mit 2048MiB schweren HD5870er nachreichen?

Würde mich ziemlich interessieren, welche Karte wann zuerst schlapp macht, wenn man in (feinen) Schritten die Auflösung immer weiter anzieht, wie dann der Verlauf, die Differenzen zwischen der stärksten Radeon, den beiden stärksten GeForces aussieht. :ugly:(In nicht mehr praxisnahen Auflösungen die Rechenleistung limitiert sofern der Speicher nicht schon ab abgurgeln ist)...
 
Hab das auch schon auf meiner GTX 465 gezockt, läuft klasse in 1680x1050 ;) @ Max. Jedoch gibt es im Grafikmenü nur sehr wenige Einstellmöglichkeiten (3 oder so) Gibts da Tricks um die Grafik noch höher zu schrauben? Und hat das Spiel nich DX11? Oder nur der MP? Hab nämlich nur den SP durchgezockt, an den MP wag ich mich heute ;) Hab es seit Release. Die Grafik und vor allem der Sound und die Gesamtatmosphäre ist geil, nur manche Texturen sind echt beschissen.
 
Bei der mäßigen Popelgrafik und den teils üblen Texturtapeten erwarte ich auch hohe FPS mit einer halbwegs aktuellen Karte. Alles andere wäre...naja...

Schlimmes Spiel, ganz ehrlich. Grafisch und spielerisch ist es so ziemlich der erste Ego, den ich nach 15 Minuten spielen einfach wieder deinstalliert habe. Mit Gothic4 zusammen mein Kandidat für die saure Gurke 2010!
 
@labeluca
/word :)

Vorhin MoH getestet -> GRAUENHAFT! 1. die Grafik. matschige Texturen uvm.
Gameplay -> da denkt man sich nur WTF?!?!? sterben der gegner, die waffen.
 
Komische Skalierung der Engine und anscheinend auch keine aktuelle ansprechende Grafik.
Schade, ich hätte mir mehr erwartet.
Gekauft wirds aber trotzdem, wenn der Preis etwas mehr sinkt. :)
 
Klar zu erkennen, dass die 1280MiB schwere 470 ab den unteren Auflösungen leicht gegenüber der hd5870 aufholt.
Könnt ihr (eventuell bitte) später noch Vergleichswerte mit 2048MiB schweren HD5870er nachreichen?
Du solltest nicht mit dem Speicherausbau unterschiedlicher Grafikkarten/ -chips Leistungsunterschiede zwischen diesen erklären. Das Ergebnis sagt nichts über einen Nutzen von mehr Vram aus.

Da es sie bei MoH aber mal wieder um einen Konsolenport mit UE3 handelt, wird die Vram Auslastung in Praxis nahen Auflösungen im Rahmen bleiben.

@ butter_milch / kuer

Den MP kann man nicht reproduzierbar benchen.
MoH wird im MP ähnlich wie BC 2 laufen.
 
MoH wird im MP ähnlich wie BC 2 laufen.[/QUOTE]


Hat aber keine Destruction und wird deswegen etwas weniger cpu-last haben
 
Ich hab festgestellt das eine schwache CPU das Spiel enorm ausbremst. Habs mit einem Pentium D 925 und einer 8800GTS 512 versucht und da ist nix mit 1900x1200 / Call of Duty läuft sauber.

Ich denke das Spiel profitiert auch sehr von mehr als 2 Kernen.
 
@PCGH: Ist eventuell ein Artikel über MOH in arbei in dem ihr die Config erklärt und wie man die max. Grafik bekommt? :) Da gibt es so viele Sachen da blick ich nicht durch.
Edit: Mit DX10 habe ich Grafikfehler im Spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit Aushilfskarte der "steinalten" HD 4350 läuft das in 1280x1024 in mittleren Details:D
 
und wie ist es mit dem Multiplayer, da ja da die Frostbite Engine 2 benutzt wird oder sind die ähnlich wie bei Battlefield:Bad Company 2, welche die gleiche Engine hat
 
Zurück