Truly Ergonomic Keyboard: Ergonomische Tastatur mit neuartigem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Truly Ergonomic Keyboard: Ergonomische Tastatur mit neuartigem Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Truly Ergonomic Keyboard: Ergonomische Tastatur mit neuartigem Design
 
pro......gut für 10finger-system
schlecht.....selbst bei 10finger-system muss man sich auf ein neues tastaturlayout gewöhnen.
ergo. für zocker mist und fürs büro ungeeignet, da die sekretärin jetzt tippen soll und nicht nach dem studieren des layouts.
 
pro......gut für 10finger-system
schlecht.....selbst bei 10finger-system muss man sich auf ein neues tastaturlayout gewöhnen.
ergo. für zocker mist und fürs büro ungeeignet, da die sekretärin jetzt tippen soll und nicht nach dem studieren des layouts.

ich denke nicht das man sich großartig darauf einstellen muss. denn das layout ist natürlich das selbe wie bei allen anderen tastaturen. es sind nur die schrägstellungen der tasten und die zusatztasten in der mitte anders.
 
wieso die mist sein soll ist mir schleierhaft - wer jetzt wirklich mit dieser tastatur probleme haben sollte, der kauft sich einfach eine andere und wer von natur aus ein lernfähiger mensch ist freut sich einfach über ne alternative in diesem etwas angstaubten marktsegment. TESTEN WILL! :P
 
Auf den ersten blick hats für mich ja ausgesehn wie ein gestauchtes ergonomic keyboard von ms
Die cherry tasten sind top, aber leider haben sie den ziffernblock integriert und auch die pos des editierblocks und der pfeiltasten geändert, in meinem büroalltag ist das sehr unpraktisch und der grund warum ich diese tastatur nicht kaufen werde
 
Zurück