Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Video aus der interne Beta

Naja diese eine Map in der Open Beta fande ich schon sehr klein.
Aber diesmal sollen es ja auch weitaus größere Maps als in MW2 geben....

Solange es einigermaßen Cheater frei bleibt und regelmäßig neue Mods kommen wird das Spiel doch noch lange Spaß machen:daumen:

Aber da ich trotzdem immer die Abwechslung brauche werde ich die Tage mal das berühmte 8 Karten Spiel zocken ;)
 
Ihr wisst das es nicht die gleiche Engine wie in MW2 ist oder ?
Selbst wenn man weiß das es XBOX ist sieht man sofort das die Engine eine völlig neue ist !!
 
Ihr wisst das es nicht die gleiche Engine wie in MW2 ist oder ?
Selbst wenn man weiß das es XBOX ist sieht man sofort das die Engine eine völlig neue ist !!

Black Ops läuft auf einer erheblich modifizierten und erweiterten World at War Engine.

Ich sage das nicht zum dritten Mal. Nachlesen hier. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD ist nach dem Debakel von Teil 6 Tot auf dem PC !
Es bleibt ein für Konsolen zugeschnittener Titel.
Auch die Multiplayer Änderungen, die im 6ten Teil wirklich zum kotzen unbalanciert sind , werden daran nix verbessern das Call of Duty nur noch ein Name ist um Kohle zu machen !

Ich persönlich bin mit CoD durch !
 
CoD ist nach dem Debakel von Teil 6 Tot auf dem PC !
Es bleibt ein für Konsolen zugeschnittener Titel.
Auch die Multiplayer Änderungen, die im 6ten Teil wirklich zum kotzen unbalanciert sind , werden daran nix verbessern das Call of Duty nur noch ein Name ist um Kohle zu machen !

Ich persönlich bin mit CoD durch !


Sign/

Auch wenns es ein anderes Entwicklerteam ist, auch wenn die wieder D-Server eingebaut haben... es ändert nichts daran, dass CoD nur noch von Fans der Serie gekauft wird oder von leuten, die nichts besseres finden. CoD 4 ist und bleibt einer der besten MP-Shooter, die ich je gespielt hab. Schade nur, dass bei dieser Serie nur noch der Name programm ist und nicht die Spieleinhalte :(.
 
Oh da hat wohl Activision das falsche Video eingesetzt;), war vermutlich so schlecht und die rezessionen niederschmetternt, das sie es ganz schnell mit Urheberrechte gesperrt haben:lol:

Zum Game sage ich mal nichts, da es noch nicht erschienen ist, aber die Trottel und Geldhaie werden mit ihrer Art kein Cent mehr von mir sehen und wenn sie das Game des Jahunderts zusammenbasteln;)
Meine 4 CoD Teile ( mit das beste was jemals erschien ist) wird veredelt, denn da kommen die Heinis nie wieder dran:lol:

Ich bin ein echter Fan seit der ersten stunde aber ihre Konsolen Rotze mit steam und Vac ist echt zum Niederknien:lol:
 
Die interne Beta läuft schon ein paar Monate. Ein Bekannter von mir hat schon im Juli die Beta gezockt... Der Glückspilz kennt einen Mitarbeiter von Treyarch.
 
Ich bin ein echter Fan seit der ersten stunde aber ihre Konsolen Rotze mit steam und Vac ist echt zum Niederknien:lol:

Ja, Punkbuster ist sooo viel besser :schief:
Es gibt aktuell in CoD4 immer noch genug Cheater auf Öffentlichen Servern, zumal viele mitlerweile auf PB berzichten, wegen den ominösen PB-Lags, PB kikt auch ganz gern man ohne Grund, man muss manuell updaten.
Erinnere man sich nur an die ganzen BC2 Server ohne PB weil PB nicht lief, oh ja, großartiges heiliges Punkbuster :ugly:

Es gibt nur ein vernünftiges Cheatsystem, und das ist ein erfahrener Admin.
 
Ich würde aber auch behaupten, das mit PB gefühlt weniger Cheater rum laufen, als mit VAC als Cheatschutz.

Welche Spiele vergleichst du da?
Generell kann man so eine Aussage nicht stehen lassen, den je populärer und neuer dass Spiel, desto mehr Cheater. Und man muss dann auch ein Spiel mit Dedis und Vac mit einem Spiel mit Dedis und Punkbuster vergleichen, da Serveradmins ja auch Permbans aussprechen können, daher wäre ein solches PB Spiel nicht mit MW2 vergleichbar in Bezug auf Cheaterhäufigkeit.
 
@Slayer...
Das behauptet ja niemand das PB allerheilig ist, aber ac ist ja noch schlechter!!! Der einzig ware schutz gegen Cheater ist ein guter Admin, da hast du sowas von recht:daumen:

Diese kranken Typen müßten geachtet werden bis aufs Mark. Es wäre echt Sinvoll eine HP zu basteln wo man solche Leute deren Name und IP eingeben kann und wo Admins diese Liste kopieren und in ihr Admin-Tool kopieren können, damit diese Affen keine Chance mehrhabe überhaupt irgendwo drauf zu kommen. Dazu eine mail an z.B. EA mit Beweisfotos und dann muß diese Account sofort gesperrt werden und EA konto gelöscht, so das das Game unbrauchbar ist. Ne Strafe haben die doch so nicht zu erwarten, das muß sich ändern:hail:
 
Zurück