Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads
 
Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

hehe.. war schon krass als es am freitag rauskam.. ich habs erst am samstag vormittag geschafft es runter zu laden..
die werbung stört auch nicht weiter.. also ich kann damit leben!
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Ich hab kein iPhone und solche Spiele werden mir eh zu schnell langweilig weil zu eintönig.
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

hab die news bei chip vor ca. einem monat gelesen. habs damals nicht gefunden. les jetzt hier die news und finde es wieder nicht...

ausser im android store nach dem namen des spiels zu suchen kann man ja nicht viel machen!? oder sind die server jetzt wieder down?

hatte es auf meinem alten iphone 3g und war eines meiner lieblings spiele.
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

hab die news bei chip vor ca. einem monat gelesen. habs damals nicht gefunden. les jetzt hier die news und finde es wieder nicht...

ausser im android store nach dem namen des spiels zu suchen kann man ja nicht viel machen!? oder sind die server jetzt wieder down?

hatte es auf meinem alten iphone 3g und war eines meiner lieblings spiele.
Tja, gelesen, gesucht, gespielt. K.A., vielleicht hast du ja einen Schreibfehler drinne. Wenn man am Smartphone direkt sucht funktioniert es einwandfrei.

MfG
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

... sehr interessant. also, wenn ich "Angry Birds" im Andorid Store am Galaxy S suche, bekomm ich 27 Ergebnisse. Walkthrough, Clock Widget, Live Wallpaper,... aber nicht das Game selbst. Dachte mir damals bei der Chip news das es was mit der FW zu tun hat. Aber nachdem hier deutlich steht ab 1.6... (Ich nutze 2.1.)
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

... sehr interessant. also, wenn ich "Angry Birds" im Andorid Store am Galaxy S suche, bekomm ich 27 Ergebnisse. Walkthrough, Clock Widget, Live Wallpaper,... aber nicht das Game selbst. Dachte mir damals bei der Chip news das es was mit der FW zu tun hat. Aber nachdem hier deutlich steht ab 1.6... (Ich nutze 2.1.)
Nutzt Samsung nicht einen eigenen Android Store? Geh mal auf den "offiziellen" Android Store von Google. Dort wirst du mit Sicherheit fündig! ;)

MfG
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Es gibt da Standard mässig noch die Samsung Apps. Wobei ich die noch nie genutzt habe. Ich suche und installiere meine Apps immer vom "normalen" Andorid Market.
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Auf dem iPod Touch war es wirklich praktisch, wenn man z.B. auf den Bus gewartet hat.
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Tja, dann kann ich Dir auch nicht sagen woran das liegt. Bei mir findet er es. Ich kann es installieren und spielen.

MfG
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Ja ist klar. Dachte mir vl. kennt jemand das Problem und weiss die Lösung. Aber danke für die Unterstützung!

Ist ja auch nicht so wichtig. Wär halt mal wieder ein Spiel gewesen für zwischendurch.

MfG
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Verständlich aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bist du sicher das du den Android Market nutzt? Weil wenn man dort angry birds in der suche eingibt, kommt auch entsprechendes Programm. Vielleicht hast du es aber auch übersehen bei den Ergebnissen.

Wenn nicht lade es Dir von der Herstellerseite aus herunter.
Download Angry Birds for Mobile

MfG
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Genau - da gehts mir auch eher ums Prinzip als um die App. Ich hab definitv im Android Market gesucht. Und wie gesagt, er findet diverse Apps, aber alle kostenpflichtig und 100% nicht das Original Game...

Mittlerweile war ich auf getjar.com und hab mir die .apk direkt geladen. Funktioniert einwandfrei (und deutlich flüssiger als am iPhone 3g).

Naja, ich werde es weiter im Store suchen. Sollte es irgendwann mal auftauchen melde ich mich wieder.

Wie gesagt, vielen Dank für die Hilfe!

MfG
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Genau - da gehts mir auch eher ums Prinzip als um die App. Ich hab definitv im Android Market gesucht. Und wie gesagt, er findet diverse Apps, aber alle kostenpflichtig und 100% nicht das Original Game...

Mittlerweile war ich auf getjar.com und hab mir die .apk direkt geladen. Funktioniert einwandfrei (und deutlich flüssiger als am iPhone 3g).

Naja, ich werde es weiter im Store suchen. Sollte es irgendwann mal auftauchen melde ich mich wieder.

Wie gesagt, vielen Dank für die Hilfe!

MfG
Gern geschehen! :)

MfG
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

ahh hammer, die lite Version hat mich schon begeistert.
 
AW: Iphone-Hit Angry Birds für Android kostenlos - bereits über 1 Million Downloads

Hab es gestern zufällig im market endekt. Super game :daumen:
 
Zurück