Lost Planet 2: Systemanforderungen, Release-Termin und Benchmark-Demo-Download

DirectX updaten, dann gehts los. Sieht mit direct x 11 vollends aufgeblasen und unrealistisch aus und halbiert zudem die frames.:daumen2:
 
Bei mir geht DX wunderbar und DX11 nicht. Naja das aktuellste DX 11 soll ich wohl auch drauf haben. Naja mehr Anstrenungen ist das Spiel eh nicht wert.
 
ich hab mir jetzt bei chip die juni version von dx geladen und jetzt läuft das spiel/der benchmark. danke für den tipp.
 
die demo läuft bei mir immer noch nicht. aktuelle dx version drauf, treiber ist auch der neuste von nv. hat da jemand noch ne tip, wie ich es zum laufen bekomme?
 
Weis einer wie man Sli im DX11 Modus aktiviert weil sobal ich afr1 oder 2 erzwinge die fps rapide fallen in dx 9 gehts
 
ok danke aber das ist DX9 das läuft ja bei mir aber DX 11 nicht. der fehler kommt ja nur im DX11 Modus.

hey das gleiche problem habe ich auch..

Habe eine 5970 von Sapphier 2 GB und ich kann das spiel nicht auf DirectX11 starten..
Da kommt zuerst die Werbung von Nvidia, Intel etc.. und bevor das Menü vom Spiel kommt, bleibt das Spiel hängen.. Woran kann das liegen??
Ich habe das spiel 2 mal installiert und wieder Deinstalliert. immer noch das gleiche problem??
bitte hhilffee
 
hey das gleiche problem habe ich auch..

Habe eine 5970 von Sapphier 2 GB und ich kann das spiel nicht auf DirectX11 starten..
Da kommt zuerst die Werbung von Nvidia, Intel etc.. und bevor das Menü vom Spiel kommt, bleibt das Spiel hängen.. Woran kann das liegen??
Ich habe das spiel 2 mal installiert und wieder Deinstalliert. immer noch das gleiche problem??
bitte hhilffee

mir geht es da genauso, hat schon einer ne Lösung gefunden?
 
Gibt es mitlerweile ne Lösung für das "nicht starten" Problem ?

Bei mir startet weder DX9 noch 11.
DX9 habe ich installiert, DX11 ist ja bei Win 7 Pro 64 Bit dabei !

Graka ist auch ne DX11, GTX460 1G


EDIT: Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück