Apple Peel 520: Gadget funktioniert den Ipod zum Iphone um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Peel 520: Gadget funktioniert den Ipod zum Iphone um gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Peel 520: Gadget funktioniert den Ipod zum Iphone um
 
Wahrscheinlich wird es viel billiger sein.
Eben. Damit erhält man für unter 200€ ein Quasi-3GS.

Der Testseite nach sollen da viele kleine Bugs sein, allerdings hatten sie auch nur ein Testexemplar, bis zum Release sollte noch was getan werden.

Eigentlich keine schlechte Idee... das richtige 3Gs ist auch nicht gerade dünn.
 
Naja im Internet surfen kann man trotzdem nicht, kein UMTS, einen GPS Empfänger hat man nicht, ebenso keine Kamera. Da stellt sich mir eher die Frage warum man sich sowas kaufen sollte anstatt dem Phone...
 
ach es ist schon schick mit kamera und internet, vorausgesetzt es wird nicht nur edge angeboten und die kamera ist ne 0,3 mp kamera :D

bin mit kumpels mal nach holland gefahren, hatten keine navi dabei, ohne mein handy, hätten wir uns 30 mal verfahren, gut so ham mir uns 4 mal verfahren und die erkenntnis gewonnen, dass hsdpa im ausland ganz schön teuer ist :D:D:D
 
Vielleicht kommt ja so etwas auch für den iPod Shuffle. Den habe ich nämlich.;)

Nee, natürlich nicht..Finde das aber vom Prinzip her eine gute Idee. Ich bin gespannt, ob das Teil auch in Deutschland erscheint.

Grüße,
Floppy90
 
Mich würds auch jucken für ca. 250€ n iPhone mit 16gb zu haben ;) aber ich hab noch so meine zweifel ob das Teil wirklich ankommt und funktioniert, hats den hier schon jemand in Besitz?
 
Zurück