Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an
 
Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

Macht sowas Sinn ? :what:
Kann man dann nicht sinnvoller gleich zu ner gtx460 greifen?
 
AW: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

@DaywalkerNL
Jo, bei dem aktuellen Preis ab 130€ für die kleine 460er, auf jeden Fall.
 
AW: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

Da greift man doch lieber gleich zu einer besseren Karte bei diesem Preis :ugly:
 
AW: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

PoV dreht ja richtig auf, sie nehmen wohl die Stelle von XFX ein :P
 
AW: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

Ich verstehe nicht warum man solche kleinen Karten übertaktet.
Wenn man Leistung will, kauft man sich sowieso eine andere, bei der OC sehr viel mehr Sinn macht, aber so eine Grafikkarte schafft doch so schon alle normalen Anwendungen, mal abgesehen von Spielen und Lautstärke, obwohl die sich bei der GraKa in Grenzen halten dürften.
 
AW: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

Und schon wieder mal so ein Verpackungs-Fail. LOL ! Ehrlich Leute, wen wollen die denn damit ansprechen ? Grundschüler ?
 
AW: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

Nice ....mal schauen welche Karten zwei davon im SLI schlagen ;)
 
AW: Point of View kündigt die stark übertaktete Geforce GTS 450 Beast an

Aber eine übertaktete GTS450 für 130€ macht keinen Sinn.

Für das Geld bekomm ich auch ne GTX460/768 und die braucht vllt. mehr Strom, aber leise ist sie auch!
 
Zurück