Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Also ca 5 mal 3 wären 15Stunden Spiel Spass. Bei eher bescheidener Optik und Spiel Inhalt.
Aber die versprechen uns seit mehr als 12 Jahren das es der Ober Hammer der Hämmer wird. Und es werde ja fast Gott gleich...aber naja warten wir noch eine bisschen ab !
Wie immer halt ^^
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Die meisten verstehen etwa 6 Stunden beim Single-Player für CoD 6. Das wären dann etwa
18 Stunden bei DNF. Wenn das wirklich wahr ist, wird das für mich das Spiel des Jahres 2011. :daumen:

Ich hoffe jedoch, dass die Wertungen 90 % knacken.

@Crimson

Die Optik soll robust sein, und nicht bescheiden. Und das mit dem bescheidenen Spielinhalt will ich nicht gehört haben, mehr Spielspaß als beim Duke geht bestimmt nicht. :devil:
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Und wer durch ein Spiel hetzt wie ein Somali auf der Flucht tut mir leid. Wobei mir die Somalis bedeutend mehr leid tun aber das ist ein anderes Thema. Man kann ein Spiel auch einfach genießen. Wer da in 3 Stunden durch hetzt und sich dann noch drüber beschwert wie kurz die Spieldauer ist - Naja... Chew more gum!

Genau meiner Meinung.

Leute, die sich über zu kurze Spielzeit beschweren, die tun mir teils leid, teils amüsiere ich mich darüber.

Gut, würde ein Spiel nur 3 Stunden dauern, obwohl ich nicht durchhetze, würde ich mich auch beschweren. Ich muss aber echt zugeben, dass mir eine knackige Spielzeit mit gut inszinierter Action mehr bringt, als das minutenlange suchen, wo es weiter geht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr allzuviel Zeit habe zum zocken, aber am liebsten trotzdem kein Spiel verpassen würde.

Alles in allem: Kurze Spielzeit ist in Ordnung, wenn die Action und Atmosphere stimmt. (imo)

Bei Doom 3 war es gerade an der Grenze. War mir fast zu lange teilweise auf dem Mars, dafür aber die "Hölle" viel zu kurz. Dead Space z. B. war da genau richtig, da die Atmo viel besser war.

Naja... mal sehen, wie es in DNF realisiert wird. :)
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Ich finde es eher überraschend, dass der Pitchford trotz aller Begeisterung (die teilweise doch arg übertrieben wirkt) [...]
Mir geht das auch etwas auf die Nerven. Immer überschwenglich wie ein kleiner Junge, immer wirft er mit f*uckings um sich, um zu betonen wie aufregend das alles ist, und kaum hat mal mal 2 Videos gesehen oder 2 Interviews von ihm gelesen, fällt auf dass er immer exakt dasselbe von sich gibt. Alles Inszenierung. Finde das etwas peinlich.
Ich hab irgendwie Angst dass der Duke jetz ausgeschlachtet wird ohne Ende.
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Die meisten verstehen etwa 6 Stunden beim Single-Player für CoD 6. Das wären dann etwa
18 Stunden bei DNF. Wenn das wirklich wahr ist, wird das für mich das Spiel des Jahres 2011. :daumen:

Ich hoffe jedoch, dass die Wertungen 90 % knacken.

@Crimson

Die Optik soll robust sein, und nicht bescheiden. Und das mit dem bescheidenen Spielinhalt will ich nicht gehört haben, mehr Spielspaß als beim Duke geht bestimmt nicht. :devil:

Spielspass...WC3, Worms, Tf2 ?
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Oh man wenn das Spiel so wird, wie es sein soll dann wird das der Hammer!!
Kann mich noch genau erinnern ich war 12 oder 13 Jahre alt hatte damals einen beschissenen Cyrix 166+ von meinem Dad (Intel war zu teuer).
Da habe ich DukeNukem 3D gezockt neben Half-Life der beste Shooter ever!!!
Die Levels habe ich heute noch alle leib der Jetpack ein unvergessenes Erlebnis. Die zahlreichen Matches im Multiplayer Laden ;) und später noch auf den Home LANs. Ein 1on1 remake von früher würde mir eigentlich schon reichen. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht, wenn das Spiel nur mittelmäßig wird.
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Oh man wenn das Spiel so wird, wie es sein soll dann wird das der Hammer!!
Kann mich noch genau erinnern ich war 12 oder 13 Jahre alt hatte damals einen beschissenen Cyrix 166+ von meinem Dad (Intel war zu teuer).
Da habe ich DukeNukem 3D gezockt neben Half-Life der beste Shooter ever!!!
Die Levels habe ich heute noch alle leib der Jetpack ein unvergessenes Erlebnis. Die zahlreichen Matches im Multiplayer Laden ;) und später noch auf den Home LANs. Ein 1on1 remake von früher würde mir eigentlich schon reichen. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht, wenn das Spiel nur mittelmäßig wird.


Sign! :daumen:
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Mir geht das auch etwas auf die Nerven. Immer überschwenglich wie ein kleiner Junge, immer wirft er mit f*uckings um sich, um zu betonen wie aufregend das alles ist, und kaum hat mal mal 2 Videos gesehen oder 2 Interviews von ihm gelesen, fällt auf dass er immer exakt dasselbe von sich gibt. Alles Inszenierung. Finde das etwas peinlich.
Ich hab irgendwie Angst dass der Duke jetz ausgeschlachtet wird ohne Ende.

Ja. So in etwa kann es rüber kommen.
Bin jedoch (vielleicht aus guter Hoffnung) der Überzeugung, dass er so agiert, weil er selbst zu denen gehört, die es sich immer erhofft haben, dass es erscheint.
Zumindest die Aussage das er selbst einsieht, dass dieses Game die Erwartungen von zwölf Jahren "Entwicklungszeit" nicht erreichen kann, würde dieses mit unterstreichen.

Andererseits ist er nicht mehr der "Fan" und "Spieler", der darauf wartet, sondern einer der Verantwortlichen, die für die Vermarktung und Veröffentlichung verantwortlich sind.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Zumindest würde ich seinen Aussagen etwas mehr Glauben schenken, als einem (irgendeinem) Herrn von Jowood oder Spellbound (oder anderen Vertrieblern und Entwicklern, die weitaus mehr versprochen und gebrochen haben, als ein durchschnittlicher, in der Öffentlichkeit stehender, Politiker).

Sie können es nur versauen. *lacht*


Schlussendlich glaube ich, dass der Pitchford eher zu der Garde Carmack, Newell, Molyneux etc. gehört (Leute, die vieles versprochen und mehr davon gehalten, als gebrochen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Hm, also nachdem ich für MW2 grad mal über 4 Stunden gebraucht hab ist das zwar immer noch nicht viel, aber, dass der Duke mehr wert sein wird als "Moorhuhn im modernen Kriegsgewand" wusste ich schon immer :D
Wie kann man nur MW2 mit Moorhuhn vergleichen :stupid:
Letzteres macht viel mehr Spaß und hat sogar einen längeren Singleplayer. :daumen:
wenn mans genau nimmt ist COD nicht für den Multiplayer sondern nur für kleine Kiddys interessant, die cheaten üben wollen
Win! :lol:
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Mir geht das auch etwas auf die Nerven. Immer überschwenglich wie ein kleiner Junge, immer wirft er mit f*uckings um sich, um zu betonen wie aufregend das alles ist, und kaum hat mal mal 2 Videos gesehen oder 2 Interviews von ihm gelesen, fällt auf dass er immer exakt dasselbe von sich gibt. Alles Inszenierung. Finde das etwas peinlich.
Ich hab irgendwie Angst dass der Duke jetz ausgeschlachtet wird ohne Ende.

Geht mir genau gleich. Wirkt unheimlich gekünstelt und das Spiel wird als geradezu als Messias für den PC und für das Shootergenre inszeniert.

Ich persönlich erwarte einen abwechslungsreichen Shooter mit markigen Sprüchen und Humor, kurzum Spielspass - und um nicht falsch verstanden zu werden: das ist bedeutend mehr, als die Shooter der letzten Jahre geboten haben. Dennoch wird es m. E. weder herausragend noch richtungsweisend sein.

Meine Befürchtung ist, dass mit der euphorischen Haltung und den Lobhudeleien die Erwartungen dermassen hochgeschraubt werden, dass viele Leute - nach einer kleinen Ewigkeit des Wartens - fast nur noch enttäuscht sein können, wenn das Spiel auf dem eigenen PC zu spielen ist.

Von daher soll der Typ labern was er will, darauf gebe ich nach Jahren der vollmundigen Versprechungen um das Spiel nichts. Ich will nur ein selbstironisches Spiel abseits jeglicher political correctness mit Frauen, Machosprüchen und dicken Waffen. Dann wäre ich schon happy.

Grüsse,
Deimos
 
Zurück