FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011
 
FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011

Ich finde eigentlich nur trauig das es leute gibt die jedes Jahr ein und das selbe spiel neu kaufen nur weil neue namen drine sind (die mann nicht durch einen kleinen patch reinbringen könnte) nein da gibt man lieber wieder 50€ aus :daumen2:

Spiegelt doch perfekt diese versaubeutelte gesellschaft wieder... mann muss alles haben egal obs sin macht oder nich hauptsache ich kann der industrie geld in rachen werfen...


:daumen2:
 
AW: FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011

and the team in Japan are an excellent outfit and they were a really strong leader in this space just four or five years ago, so they’re not a team to be trifled with
PCGH schrieb:
Konami hat ein exzellentes Team, welches in den letzten vier oder fünf Jahren stets vor uns war
Ihr solltet Euch beim Übersetzen vllt. etwas mehr Mühe geben. Ich bin über den Satz gestolpert, und dachte mir "Waaaas? das würde der doch niemals zugeben" und dann musste ich feststellen, dass es schlicht falsch übersetzt ist :what:
 
AW: FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011

FIFA bleibt ein Arcade-Kick, während PES für Simulations-Fans und Taktiker ist.
 
AW: FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011

So bin von Pes 2010 auf Fifa 11 umgestiegen und muss sagen Fifa 11 läuft ruckelig unter 100 FPS und Grafisch kann es nicht mit dem alten PES 2010 mithalten alles matschig unter 1080p + Max Detail ... mit LOD auf 100 ist es besser aber unter 100 Fps ruckelt es (übler als microruckler) der hängt machmal ne sec. Spielerisch macht es echt spaß aber es ist sau einfach Tore zu schießen wenn man es einmal raus hat. Auf der zweit schwierigsten Stufe sind 6:0 keine seltenheit. Bei Fifa merkt man kaum ob man einen Top Spieler oder einen vollhorst steuert. Der Managermodus ist auf jeden besser als bei PES10 und schießen macht bei FiFa aus der Entferung keinen Spaß total öde ....
ist vielleicht alles realistischer mach aber weniger Spass. Vom neuen Pes 2011 habe ich keine Ahnung und kann nichts dazu sagen.

Irgendwie hat mich Fifa 11 überzeugt, pes2010 nicht mehr zu spielen.
achja liegt vielleicht daran, dass bei Fifa er ausgewählte Spieler immer angewählt bleibt und nicht wie bei Pes2010 der Comp mir den nächsten Spieler zum Ball immer automatisch anwählt. Das regt voll auf und macht das Spiel deutlich schwerer und bringt kaos in die Verteidigung.
Kann mir einer sagen ob das bei Pes2011 immer noch so ist?
Deswegen gewinne ich bei FIFa 11 immer ;)
 
AW: FIFA 11: Trotz großen Verkaufserfolg weiter wachsam gegenüber PES 2011

Irgendwie hat mich Fifa 11 überzeugt, pes2010 nicht mehr zu spielen.
achja liegt vielleicht daran, dass bei Fifa er ausgewählte Spieler immer angewählt bleibt und nicht wie bei Pes2010 der Comp mir den nächsten Spieler zum Ball immer automatisch anwählt. Das regt voll auf und macht das Spiel deutlich schwerer und bringt kaos in die Verteidigung.
Kann mir einer sagen ob das bei Pes2011 immer noch so ist?
Deswegen gewinne ich bei FIFa 11 immer ;)

Gott sei dank kann man es bei PES 2011 einstellen=)
Ich habe Semiautomatisch gewählt, somit wähle ich in der Abwehr alle
Spieler manuell und im Angriff bin ich immer der Ballführende. Die komplett
manuelle Einstellung endet bei mir im Chaos, da ich oft nicht der Ballführende
bin und der Computer natürlich nicht das macht was ich will^^

Also meiner Meinung nach kann ich dir das neue PES wärmstens ans Herz
legen. Mein Bruder hat Fifa 11 auf der PS3 und ich hab PES2011 auf dem
PC, also auch einen guten Vergleich. Hab mir sofort die Lizenzpatchs
draufgehauen und bin überglücklich mit dem neuen Passsystem und dem
Schwierigkeitsgrad. Spiele jetzt die zweite Saison Meisterliga, die
neue hab ich auf Profi angefangen, und bin über jeden Sieg den ich
erkämpfe überglücklich^^ Mein höchster Sieg war bisher ein 3:1 :D, lol.
Ich spüre auch den unterschied der einzelnen Spieler sehr stark und
Mannschaften wie Ajax treiben mich in der Championsleague in den
Wahnsinn=) Ich werds noch lange weiterspielen...ganz sicher!
 
Zurück