Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6
 
Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Kann mir jemand erklären was Hwbot ist und was es macht ?

Bin da völlig unwissend, wäre nett wenn mir jemand das mit einfachen Worten erklären könnte.
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Na dann haut rein!;-)
Die 50 Punkte werdet ihr auch noch locker erreichen und dann werdet ihr die von AwardFabrik sicher auch noch einholen!:daumen:
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Die News ist nicht gerade die aktuellste :ugly:

Das Team ist heute auf platz 8 gefallen...
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Es geht darum seine Hardware bis an die Grenze (und drüber hinaus) zu treiben. Es ist vergleichbar mit Ranglisten von Games.

Deathmatch
Team-Deathmatch
Capture the Flap etc.

Man versucht die anderen Mitspieler aus allen Ländern zu übertreffen. Im Team werden alle Punkte zusammengezählt und so "gewinnt" das Team mit den bestn "Spieler" und den meisten Punkten :daumen:

MFG
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Deutschland OCer Land :D 3 deutsche Teams in dne Top 10, Respekt ;D
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Der Screenshot wurde nach 20 Uhr erstellt und entspricht dem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Team-Ranking. Wenn man mangels Aktualität jetzt noch auf die Fresse bekommt, ist die Motivation, nochmal eine Hwbot-News einige Stunden nach Feierabend zu erstellen, extrem hoch. :schief:
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Wartet die Nacht ab ....mal schauen ob da nicht noch was zu machen ist ;)
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Vielleicht sollte ich durchmachen und ein bisschen mit Wakü benchen, 8ter platz geht ja mal garnet hier :P:D
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Wie konnten die in so kurzer Zeit 400 Punkte machen :what:
Ich glaub' die machen grade ne Bench Session (ala EOS:D)...
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Absolut krass was da zur Zeit abgeht :daumen: Jetzt is allerdings wieder die OCAlliance vor uns. Aber die 250 Punkte holen wir auch noch :pcghrockt:


Danke für die News und den Glückwunsch, Stephan :)
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Darf man es lustig finden, dass grade das griechische Team grad gewaltig an Boden verliert, können die sich keine Hardware mehr leisten?^^ Ich weiß, eigentlich kein lustiges Thema.
 
AW: Hwbot: Nur noch 50 Punkte für den Sprung auf Platz 6

Darf man es lustig finden, dass grade das griechische Team grad gewaltig an Boden verliert, können die sich keine Hardware mehr leisten?^^ Ich weiß, eigentlich kein lustiges Thema.

Wie Recht du hast, denn wenn du 18 bist und steuern Zahlst, dann lachen höchstens die über dich, weil du den ihren Schlamassel auch noch bezahlst xD
 
Zurück