MSI N480GTX Lightning: Erster Test der High-End-Grafikkarte aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N480GTX Lightning: Erster Test der High-End-Grafikkarte aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI N480GTX Lightning: Erster Test der High-End-Grafikkarte aufgetaucht
 
sieht echt super aus. der hohe preis ist echt ein gegenargument, die karte nicht zu kaufen.
ich würde aber nicht mehr soviel geld für die karte ausgeben, für 600 euro bekommt man bestimmt dann eine AMD 6990. [Antilles]
 
Wenn aus gut 600$ üblicher weiße mindestens 650€ werden, ist das kein Mondpreis mehr sonder eher ein Marspreis. :D
Oder schon fast in der Region Asus Ares Karte.
 
Leg ne handvoll euronen dazu und du bekommst eine Wassergekühlte Karte.
Zum Beispiel meine Karte ;)
 
So schaut's aus. Wieso hast Du Deine Karte allerdings so niedrig getaktet? Habe zwei evga GTX480 vanilla, und die laufen schon mit Stock Kühler 850Mhz.
Naja niedrig ist relativ, sie läuft zurzeit im Auslieferungszustand-Takt, ist aber trotzdem übertaktet im Vergleich zu den Normalen.
Außerdem Spiele ich gerade nur StarCraft2 und da ist die Grafikkarte nicht so wichtig wie die CPU und daher eine GPU Übertaktung keinen Sinn macht und dies nur überflüssig mehr Strom verbrauchen würde.
Ich werde sie aber bei anderen Spielen in einem höheren Takt laufen lassen die mehr auf die Grafikkarte setzen.
Aber stimmt schon das ich mit meiner Karte deutlich mehr übertakten kann.
 
Uiii, schöne Karte.. Lechz.. Aber 600 Dollar? Wenn der Kühler wieder Lärm macht kannst sie leider auch knicken.

Zu meinem Unglück ist mir grad eine 280 vereckt. Jetzt habe ich nur noch eine die geht. Ich brauche ne NEUE! Wann kommt also der "Midlife" Kicker? Im Dezember? Oder doch lieber ne HD6000? Ich brauche INFOS!! TESTS!! MEINUNGEN!!!
:D
 
Zurück