Gran Turismo 5: Release erneut verschoben

Stimmt, so wie sich der Entwickler gibt ist dieser Schluss auch nahe zu legen.
Und ich kann dir sagen, ich habe die früheren GT Spiele gespielt. Und das einzige, was ich heute noch in Erinnerung habe, sind die negativen Seiten. Wie zum Beispiel dass man nicht fühlt, ob man mit Startgas oder 200km/h unterwegs ist.
Also ich habe zugegebener Maßen noch nicht so oft GT gespielt aber in dem Punkt muss ich die 100%ig zustimmen. Es kommt bei mir überhaupt kein Gefühl für die Geschwindigkeit auf. Selbst mit den F1 Wagen habe ich das Gefühl der Trägheit und des seichten Umherfahrens. Das war für mich persönlich der größte Kritikpunkt. Ich möchte daraus kein NFS oder Ähnliches machen aber es nützt nichts wenn man die realste Simulation bastelt, wenn der entscheidende Faktor dabei, die Geschwindigkeit, nicht autentisch dargestellt wird.

MfG
 
Negatives an GT:

- Einheitstacho =
- zu wenig Gegner (+Forza)
- lascher Sound (+Forza)
- kein Schaden (+Forza)
- Wetter =
- wirkte immer etwas steril (+Forza)

und das letzte Spiel (GTPSP) von denen war auch nur Mittelmaß, nach jahrelanger Vertröstung und Verschiebung!

Also Polysony haut uns vom Hocker!!!
Wenn ich nach Release oben in meiner Liste 4x +GT lesen kann, dann kaufe ich mir die Playsi und mutiere zum Lemming:ugly: Aber nur dann, soviel darf man denke ich erwarten!!!
 
Negatives an GT:

- Einheitstacho =
- zu wenig Gegner (+Forza)
- lascher Sound (+Forza)
- kein Schaden (+Forza)
- Wetter =
- wirkte immer etwas steril (+Forza)

und das letzte Spiel (GTPSP) von denen war auch nur Mittelmaß, nach jahrelanger Vertröstung und Verschiebung!

Also Polysony haut uns vom Hocker!!!
Wenn ich nach Release oben in meiner Liste 4x +GT lesen kann, dann kaufe ich mir die Playsi und mutiere zum Lemming:ugly: Aber nur dann, soviel darf man denke ich erwarten!!!

woher hast du bitte diese Informationen? Hast du das Spiel schon?
Außerdem liegst du falsch, es gibt ein Schadensmodell und es wurde ein komplett neues Wettersystem implementiert, worüber du dir bestimmt noch kein Bild machen konntest
Zum Sound und der Gegneranzahl kannst du sicher auch noch nichts sagen und wen bitte stört ein Einheitstacho?
 
Und wer behauptet, dies sei die erste Verschiebung, sieht das ganze nur durch die rosa-rote GT Brille. Andere Hersteller kündigen ihre Spiele nicht für 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 an und veröffentlichen diese dann schließlich 2011 oder noch später.
Gran Turismo 5 wurde das erste Mail für Weihnachten 2009 angekündigt, demnach also "nur" 2 Jahre verschoben. Davor war von Gran Turismo HD die Rede, was aber zu Gunsten von GT5 eingestellt wurde.
 
woher hast du bitte diese Informationen? Hast du das Spiel schon?
Außerdem liegst du falsch, es gibt ein Schadensmodell und es wurde ein komplett neues Wettersystem implementiert, worüber du dir bestimmt noch kein Bild machen konntest
Zum Sound und der Gegneranzahl kannst du sicher auch noch nichts sagen und wen bitte stört ein Einheitstacho?

Ich schrieb negatives an GT, nicht negatives an GT5...
und ich hoffe inständig, dass sie die Punkte verbessern, da ich mir dann die PS3 samt GT5 hole, aber auch nur dann...mehr habe ich nicht gesagt...:schief:

Wenn man die Tachos aus TDU, PGR und SHIFT kennt, sind Einheitstachos öde! DAS nenne ich nämlich Perfektion und Liebe zum Detail!
 
Zurück