Gainward GOOD: Grafikkarte mit Geforce GT 430 im Eigendesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gainward GOOD: Grafikkarte mit Geforce GT 430 im Eigendesign gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gainward GOOD: Grafikkarte mit Geforce GT 430 im Eigendesign
 
mich würde immer noch interessieren ob die Karte sich für Physx uneingeschränkt eignet. bin nämlich am überlegen meine 260 in Rente zu schicken und dafür 2x GTX 460 (768 oder 1024MB)+ GT 430 zu holen aber würde gern erst wissen was es bringt :schief::schief:
 
Nimm doch einfach die 260 als Physx-Karte und kauf dir nur die 2 460er dazu.....
oder du nimmst für Physx eine billigere, aber Leistungsstärkere GT 240.
 
Boah Hässlich wie die ..... nee wartet, die Nacht ist eine Schönheit dagegen!
Also nur von Optischen gesehen ein Fail.

Und die Eckdaten versprechen auch nicht viel, ich denke nicht einmal für PhysX verwendbar den ich habe gehört das es schon ein Spiel geben soll das eine PhysX Karte benötigt vom schlage einer GTX280 :what:
 
Boah Hässlich wie die ..... nee wartet, die Nacht ist eine Schönheit dagegen!
Also nur von Optischen gesehen ein Fail.

Und die Eckdaten versprechen auch nicht viel, ich denke nicht einmal für PhysX verwendbar den ich habe gehört das es schon ein Spiel geben soll das eine PhysX Karte benötigt vom schlage einer GTX280 :what:
das waren die ursprünglichen systemanforderungen für gothic 4, wurde aber kurz darauf widerlegt. aber trotzdem, stimmt schon daß diese graka nichts taugen wird:daumen2:
 
Boah Hässlich wie die ..... nee wartet, die Nacht ist eine Schönheit dagegen!
Also nur von Optischen gesehen ein Fail.

Und die Eckdaten versprechen auch nicht viel, ich denke nicht einmal für PhysX verwendbar den ich habe gehört das es schon ein Spiel geben soll das eine PhysX Karte benötigt vom schlage einer GTX280 :what:

angeblich sollte mafia 2 mit 1920x1080 nur einer 480 und 285 als physix karte flüssig gehn
als physix wäre die 430 stark genug
aber warum braucht das teil 2slots!?!?! geht bestimmt auch singleslot design
die gt240 ist immer noch die beste physix karte die man sich holen kann, alles andere braucht zu viel strom und platz
 
Stichwort: 'höhere Langlebigkeit', - heißt das im Umkehrschluss dass NV-Designs genau so bescheiden sind wie die Chips? Wer braucht das? Aber hier ist ja jeder NV-Furz 'ne Meldung wert ... :-)
 
Ich frage mich wirklich welche zielgruppe diese Karte hat!

Silent-Freaks-> hat nen Lüfter->zu laut
HTPC-> zu groß
Gamer->zu schwach
 
Zurück