Philips 226CL2SB: 21,5-Zoll-LCD mit LED-Technologie und Full HD ab 165 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Philips 226CL2SB: 21,5-Zoll-LCD mit LED-Technologie und Full HD ab 165 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Philips 226CL2SB: 21,5-Zoll-LCD mit LED-Technologie und Full HD ab 165 Euro
 
Mhhh ... finde ich jetzt irgendwie schon zu klein.


Hab selber einen 23,irgendwas-Zöller von Samsung, auch mit LED + 1080er-Auflösung, und empfinde das schon als untere Schmerzgrenze dessen wie gross ein PC-Display mit dieser Auflösung sein sollte ... naja, Geschmackssache.
 
Full HD macht eigentlich eh nur bei großen TVs/TFTs Sinn. So ab 40 Zoll fängts erst an sich wirklich auszuzahlen.

Ich hab einen 24 Zoll TFT von Samsung mit 1920x1200 und selbst der ist viel zu klein für diese Auflösung.
 
Auch wenn es sich jeder gedacht hat: Sollte im Text nicht auch drin stehen, dass es sich um ein TN Panel handelt?
 
Full HD macht eigentlich eh nur bei großen TVs/TFTs Sinn. So ab 40 Zoll fängts erst an sich wirklich auszuzahlen.

Ich hab einen 24 Zoll TFT von Samsung mit 1920x1200 und selbst der ist viel zu klein für diese Auflösung.

WAS :wow:? mit welchem abstand sitzt du denn vor deinem monitor? schonmal den unterschied eines iphone 4 displays zu einem standard handydisplays bzw. deines monitors gesehen? da siehst du mal wie alle monitore eigentlich auflösen sollten. im gegensatz dazu ist die aktuelle durchschnitts pixeldichte von pc monitoren ein riesiger pixelhaufen. es gibt empfindliche leute denen sogar die fullhd auflösung auf einem 24" monitor zu grob ist.
 
Zurück